Elektrische Fensterheber

  • @All
    Das ist ja suupeeer :rolleyes:
    Danke euch allen :thumbup:


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Bei meiner Corsa D kann man die Fenster mit dem Autoschlüssel nur schließen, aber nicht öffnen !

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Ist Super :thumbup: :thumbup: :thumbup: endlich mal im Sommer alle Fenster offen haben oder nur einen Spalt um die Hitze rauszulassen


    kenne das vom Meriva B



    aber was ist dann mit der Diebstahlsicherung ? wird die dann Automatisch deaktiviert :?: nehme an das es so ist


    Obi

  • Bei meiner Corsa D kann man die Fenster mit dem Autoschlüssel nur schließen, aber nicht öffnen !


    Bei meinem Corsa D GSi ging beides, öffnen und schließen

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • ruedipower


    Kannst du uns bitte Berichten ,ob es auch umgekehrt geht ,wie es der Michael71 geschrieben hat?
    Jetzt bin ich echt überrascht. Das habe ich in der BA auch nicht gelesen.


    LG
    Musti


    Hallo,
    ich habe es also gerstern abend ausprobiert und es funzt tatsächlich, so wie es einige in diesem Thread ja schon beschrieben haben.
    Ich wußte nicht, daß Opel die Funktion auch verbaut hat. :huh:
    Mein letzter Opel ist ja nun doch schon ein wenig her und der hatte diese Funktion nicht. :(


    Ich kannte es nur von VW,aber es ist egal woher ich es kenne, ich bin froh daß Opel es in den MOkka eingebaut hat :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • Hallo,


    das ist nur eine Frage wie es in der Elektronik einprogrammiert ist, bei meinem Zafira ist es nachträglich einprogrammiert worden, mit auf und zu. Bei meinem Corsa geht nur zu, möglicher weise könnte man das ändern, hatte aber nie die Zeit dem nachzugehen.


    Gruß Rolf

  • Bei meiner Corsa D kann man die Fenster mit dem Autoschlüssel nur schließen, aber nicht öffnen !


    Geht mir bei meinem Corsa D 1.7 CDTI Cosmo genau so. Mein Bruder hatte einen GSI und einen 1.0 Billig Corsa (Firmenwagen), bei denen die Fenster auch runter fuhren. Es steht ja auch so in der Anleitung. War damit beim FOH. Alle Haken gesetzt, funktioniert trotzdem nicht. Niemand weiß warum. Vermutlich aber ne Ausnahme.

    1.7 CDTI, Cremeweiss, Edition, Premium Pakt, AHK seit 9.4.13

  • Hallo an Euch alle!


    Ich habe gestern mal mit der Fernbedienung rumgespielt und beim Türen öffnen festgestellt, wenn man den Schalter zum Tür öffnen durchgängig drückt, dann gehen alle elektrischen Fenster auf. :D

    HALLO!
    Super, danke für die INFO, es funktioniert! :applaus: