Beiträge von duke85

    War am Wochenende mit meinem "guten" Rennrad beim Rennen.
    Ging echt super, wobei die 6 oder 7kg Last für den FlexFix nun wirklich keine Herausforderung darstellen....



    Wens interessiert: Das Rennen war bescheiden. Hatten uns versehentlich im KT-Rennen (Profis mit Startplatzberichtigung bei der Tour de France) angemeldet und ordentlich kassiert :lol:

    Dieses Angebot kursiert schon im Netz seit ich mich mit dem Mokka beschäftige, also schon eine ganze Weile....


    Unsere Sitze sind jetzt 7000km alt und sehen aus wie am ersten Tag.
    Mit der Lederqualität sind wir bisher sehr zufrieden!
    Das Leder mit der Zeit anders aussieht und falten etc bekommt sollte jedem klar sein... Das ist der allseitsbekannte Ledercharme den man entweder mag oder nicht ;)



    PS: runtergerockt bekommt man alles wenn man will!




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Das Update von letztem Jahr kann auch wieder das aktuelle Update sein, heißt ja nicht das dass Update vom 20.01.14 das aktuelle sein mus.
    Aktuell ist das was momentan zur Verfügung steht.
    Ich habe mein Infos von einem ehemaligen User hier, dieser arbeitet bei Opel und er hat mir mitgeteilt das Update vom 20.01.14 steht nicht mehr zur Verfügung und wurde von Opel zurückgezogen.


    Alte Hasen hier wissen wen ich meine.


    Werde in Zukunft aber die Infos für mich behalten.



    Warum magst du die Infos für dich behalten?
    Ist doch wichtig die Infos auszutauschen auch wenn der Hintergrund angefragt wird.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ich kenne das spanische Werk bezüglich der Fertigungsqualität beim Corsa...
    Der dreitürige wird oder wurde in DE gefertigt (so einen hatte ich), der 5 türige in Spanien. Damals waren die Qualitätsunterschiede schon ziemlich hoch, zu Ungunsten vom spanischen Werk...


    Ich bin schon länger der Meinung, dass "Made in EU" nicht mehr das hält, was manche sich darunter versprechen.


    Im Übrigen hat die Ausweitung auf das spanische Werk in erster Linie keinen qualitativen Hintergrund sondern einen quantitativen. Die bringen die Autos ja nicht in annehmbaren Zeiten ausgeliefert...
    Wie sich das auf die Qualität letztlich auswirkt wird man dann schon sehen

    Das ist ja echt frech.
    Habt ihr es nochmal bei Opel direkt im Kundencenter versucht? Mit den entsprechenden Infos, dass auch andere Kunden die Teile getauscht bekommen?
    Ein FOH wird nicht ohne die Rückendeckung (Kostenübernahme) von Opel direkt reagieren.


    Ich weiß nur, dass der Chef unseres FOH direkt in Rüsselsheim wegen diesem Thema war. Welche Anlaufstellen da genommen wurden, ist mir leider nicht bekannt.

    Zum Thema Wartezeit kann ich auch Buch schreiben - Wäre wohl eine Trilogie geworden.


    Ansonsten hatten wir uns damals für den Benziner entschieden, weil wir hauptsächlich Kurzstrecke unterwegs sind.
    In den Skiurlauben (Berge) hat er sich im Schnitt 7l gegönnt.

    Als wir unsere Türen erhalten haben hing der Mokka auch eine ganze Weile dran um das Update aufzuspielen.
    So wie ich erkennen konnte, waren die Kabel unter dem Auto befestigt und im Motorraum (vermutlich also ein Update das direkt aufs Steuergerät des Allradantriebs eingreift?)


    Jedenfalls habe ich seither nichts mehr festgestellt... hatten die Meldung aber sowieso selten.
    Mal abwarten