Lampen gegen weißere austauschen

  • Danke für die Info.

    Kannst du -erfahrungstechnisch- welche empfehlen? Also die Kombination Tagfahrlicht mit Standlicht? Viele Links in diesem Thread sind leider nicht mehr aktuell.


    Da nun die H7-LEDs so schön leuchten, braucht es hier noch passende Weisse TFL.


    Gruß

  • Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Also ich bin angenehm überrascht.

    Allein schon das weiße LIcht lässt Fahrbahnmarkierungen viel heller strahlen als mit den Halogen-Leuchtmitteln.


    Insegesamt ist die Ausleuchtung erheblich besser, die Reichweite hat sich natürlich nicht geändert, aber ich werde auf keinen Fall

    wieder zurück auf Halogen wechseln.

    Zudem gibts nach Registrierung des Produkts bei Philips 3 Jahre Garantie.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Also zumindest Mr. Bean hat die nicht wie beschrieben eingebaut. Ich habe die Dinger auch für meine Frau bestellt (gab es im Internet für 110 EUR). Habe die dann auch wie Mr. Bean eingebaut, also am Stück und versucht die Feder irgendwie zu befestigen. Die Scheinwerfer sahen anschließend auch richtig hell aus, am nächsten Tag hat sich aber meine Frau beschwert und sagte, die Ausleuchtung wäre schlechter als zuvor. Dann habe ich mir nochmals genau die Einbauanleitung angeschaut, bei dem Befestigungssystem des Mokkas mit der Federklammer wird zuerst nur die Scheibe mit der Nase (lässt sich seitlich abdrehen) eingebaut und mit der Feder eingeklemmt, erst anschließend wird die Birne eingesetzt und gedreht. Und anschließend waren die Lampen auch deutlich heller auch in der Ausleuchtung als die Halogen H7.

    Gruß

    MM

    2022-01-14_15-28-47.jpg

    2022-01-14_15-29-55.jpg

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014