Im Opel Mokka ersetzt künftig ein 1.6 CDTi den 1.7 CDTi

  • Habe mal ein Screenshoot von der Österreichischen Opel-Konfigurator-Seite geschossen......

  • Andere Farben sind in Ö auch dabei

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Moin, moin,


    Auch in diesem Deutschen Konfigurator ist der 1,6 nun implementiert:


    :gdh:


    HIER



    Dann wird man ihn jetzt wohl bestellen können....
    .

  • Ich will den fahren :auto::auto::auto::auto::auto:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Moin Ulli
    der Link funktioniert bei mir leider nicht und auf der Opel.de Seite ist noch nichts zusehen vom 1.6 Diesel für den Mokka.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Erlkönig
    Danke Dein Link funktioniert.
    Gruß Uwe
    P.S. was mir aufgefallen ist das dort der 1.6 und 1.7 Diesel noch angeboten wird! Ich dachte der 1.7 Diesel wird dann nicht mehr gebaut?

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich habe eben ein wenig mit diesem Konfigurator gespielt und festgestellt, dass beim 1,6er Diesel Quickheat beim Innovation (habe nur diese Ausstattung verwendet), serienmäßig ist und deshalb keine Standheizung gewählt werden kann.
    Beim 1,7er kann Quickheat extra bestellt werden oder eben auch ne Standheizung.
    Auch gibt es beim 1,6er ein "Black Roof - Paket, welches beim 1,7er nicht verfügbar ist.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Wie ist es möglich, daß es in Österreich den 1.6 CDTI schon gibt ? Aber wir haben es an den Farben schon gesehen. Dort gibt es ja auch noch India Orange. ( Orange Rock )


    Was für eine Politik :spinn:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen