Im Opel Mokka ersetzt künftig ein 1.6 CDTi den 1.7 CDTi

  • laut Händler ist der neue 1.6 cdti ab Montag, 24.11.14, bestellbar.

    Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation, Braun, Premium-Paket, Flex-Fix,
    Rückfahrkamera, Frontkamera, Standheizung, Garantie-Verlängerung Premium
    4 Jahre

  • Morgen gehts zum Händler zum bestellen. Endlich...


    Und es geht auch Beifahrer AGR ohne Vollleder.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Sagt mal was ist das für ein Link? Wenn ich auf die deutsche Opel.de Seite gehe und den Konfigurator anwerfe bekomme ich weder den 1.6 cdti noch schwarze Felgen in welcher Größe auch immer. Und auf diesem gmexxxxxx link scheint es den 1,6 cdti nur ohne Allrad zu geben

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Nö, der 1.6er geht mit Allrad, hab ich vorhin gemacht.
    Edit: Nur der Start/Stop geht mit Allrad, weil der andere der Automatik ist. Und die Kombo geht leider im Mokka nicht.


    Das dürfte der Händler-Konfigurator sein.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • @Alle
    bin unterwegs gewesen und zufällig beim FOH vorbei gekommen, denke halte mal eben an und frage ob der 1.6 Diesel jetzt zu bestellen ist. Leider war mein Verkäufer nicht da nur so ein Jungspund , der sagte nur Ja kann man bestellen hätte Heutemorgen was auf dem Schreibtisch wegen Bestellung 1.6 Diesel.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ist Euch aufgefallen das der 1,6er deutlich langsamer ist in der Bescheunigung als der 1,7er?
    Als 4x4 ist der 1,7er fast 1s schneller auf 100km/h. 9,4 zu 10,3sekunden.

    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, ist kein Mähdrescher!



    Kadett E Stufenheck 2,0 16V E85
    Vectra C 1,9CDTI

  • der Link funktioniert bei mir leider nicht und auf der


    Huch........ funktioniert bei mir nun auch nicht. hmm??



    Gruß von Helgoland