• Hallo Freunde, ich habe heute festgesellt, das sich das Radio 600 bei ausgeschalteter Zündung nach ein paar Minuten von selber ausschaltet. Hat jemand von euch Mokkanern einen Rat.
    Dancke Claus

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr

  • Das macht es bei mir auch.


    Das soll so sein, denke ich. Es geht auch allein wieder aus, wenn Du es bei ausgeschalteter Zündung eingeschaltet hast. Ich glaube 10 min,


    .

  • Einfach noch mal auf den Knopf drücken und er läuft nochmal 10 Minuten.
    Auch bei ausgeschaltener Zündung.

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Ist halt zum Schutz der Batterie. Genau wie bei der z.B. Innenbeleuchtung. Wenn man die auf Dauer angestellt hat, gehen diese auch nach ein paar Minuten selbstständig wieder aus!

    Opel Mokka 1.6 Edition Start/Stop


    in deep espresso braun, Klimaautomatik, el. FH, el. Sp, 5-Gang Schaltung, 18" Alu mit SR, 16" Stahl mit WR, Sitzheizung/Lenkradheizung, Radio Intelli 600, NSW, Rückfahrsensoren, MAL (wenn man die so nennen darf)

  • 10min ist schon ein bisschen Spaßbremse, beim VW sind es zumindest 30min, beim Astra H lief das Radio mit angestecktem Schlüssel den ganzen Tag durch ;). Kann man das vllt. bei OP-COM etwas ausweiten?


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....



  • Gesagt getan ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • @



    bella_b33

    wenn der Schlüssel im Zündschloß steckt bleibt das Radio an , nur bei abgezogenen Zündschlüssel geht es nach ca. 10 Minuten automatisch aus ( ist bei meinem CD 400 auch so). 8o
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .