Welche Farbe

  • @ Andrea,


    gefällt Dir dieses Blau auch?

    servus Frank,


    Klar, ist ein ganz dunkles tiefes Blau, sieht klasse aus :thumbup: . Hatte 2 Zafira, die waren auch so Dunkelblau :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Orange ist mein absoluter Hit, hatte ich auf meinem ersten Wagen, einem VW Golf I GLD von 1981. Aber unser Neuer hatte onyxschwarz metallik drauf. Man kann nicht alles haben.
    Vorher/nachher war es Rot, Silbermetallic, Rembrandtsilber, Espressobraun, marinablau, neongrün, appassionata heliotrop, Metro metallic, blackmagic.
    Beim samtorangen Golf hatte ich ähnlich Starsky&Hutch die C-Säule mit ganzer Heckklappe und seitlich oberhalb Zierlinie zunächst in THW-blau und später in zitrogelb lackiert.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)