- 

- 
			@ Andrea, gefällt Dir dieses Blau auch? servus Frank, Klar, ist ein ganz dunkles tiefes Blau, sieht klasse aus  . Hatte 2 Zafira, die waren auch so Dunkelblau . Hatte 2 Zafira, die waren auch so Dunkelblau 
- 
			Meiner hat Nacht-Tarn Farbe 
- 
			Orange ist mein absoluter Hit, hatte ich auf meinem ersten Wagen, einem VW Golf I GLD von 1981. Aber unser Neuer hatte onyxschwarz metallik drauf. Man kann nicht alles haben. 
 Vorher/nachher war es Rot, Silbermetallic, Rembrandtsilber, Espressobraun, marinablau, neongrün, appassionata heliotrop, Metro metallic, blackmagic.
 Beim samtorangen Golf hatte ich ähnlich Starsky&Hutch die C-Säule mit ganzer Heckklappe und seitlich oberhalb Zierlinie zunächst in THW-blau und später in zitrogelb lackiert.
- 
			Orange ist mein absoluter Hit,... Man sieht, der Mann hat Geschmack!   
- 
			Guten Abend  Hm, hier müssen die Farben nochmal aufgefrischt werden! Dies ist zwar schon ein recht alter Beitrag, allerdings wurde seither noch nichts aktualisiert! Hat Die jemand zufällig abrufbereit(zum einfügen)? 
- 
			Die Umfrage betrifft ja den Mokka-A/X (!), meintest Du tatsächlich den? 
- 
			@TurboX was  Dich? Dich?
- 
			Deine Reaktion auf meinen Post … 
- 
			das galt deiner geforderten Aktualisierung und daher im Weiteren mit einer noch offenen Frage verbunden!