Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Carsten
    Jetzt wird endlich alles gut - wünsche dir viel Spaß bei der Abholung und stets unfallfreie Fahrt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Martina
    schön das es mit den Kauf geklappt hat,vertreib dir hier im Wartezimmer einfach die Zeit,kannst dir ja bis Januar schon einmal überlegen was du dir an Zubehör zulegen möchtest.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Carsten,


    freue mich für Dich, dass es endlich geklappt hat. Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    War heute nochmal beim FOH. Er hat nachgeforscht und meinte, der Mokka ist noch in Antwerpen beim Verzollen. Ich hoffe die AHK ist schon dran oder kommt bald dran. Sonst dauert es immer noch 1-2 Wochen.


    Das KIC hat sich immer noch nicht gemeldet. :(


    LG
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • Hallo Martina!


    Gute Entscheidung! Herzlich Willkommen im Wartesaal! Gemeinsam wartet es sich besser...


    :welco:



    Liebe Grüße, Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!


  • Oh man - das kann doch nicht wahr sein, dass die da beim verzollen schon wieder ins Stocken geraten. Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, dass deiner auch nächste Woche ankommt. Die Papiere anzufordern dauert ja auch nochmal ein paar Tage!


    lg Carsten

  • Ich nehme dann auch mal Platz bei euch und warte! Heute haben wir die Sache unter Dach und Fach gebracht - ick freu mir!

    Na, das ging doch recht fix.
    Herzlichen Glückwunsch zur schicken Bohne und
    einen kurzweiligen Aufenthalt im Wartesaal.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014



  • Hi Seniorstruzz, ist ja mit KW 43/44 auch schon die Sonne am Ende des Tunnels.


    Wobei ist es doch zu verschmerzen etwas länger zu warten und OPEL muss für den Hagelschaden aufkommen.


    Und Deine Freude ist um einiges größer bei der Übergabe, oder.


    LG, Konrad.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • Hallo zusammen!


    Ich nehme dann auch mal Platz bei euch und warte! Heute haben wir die Sache unter Dach und Fach gebracht - ick freu mir! :dance2:


    :geb101: eine gute Entscheidung. ;) die ihr nicht bereuen werdet, da bin ich mir sicher.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Carsten, hallo Martina,


    toi, toi, toi und :geb101: ,
    Dir Carsten :geb100: ,
    Dir Martina :welco: und Du wirst sehen,
    hier im mokka-forum vergeht die Zeit wie im Fluge.
    Wenn Du jemanden fragen musst, dann mich.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Abi1982 ()