Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Die Zeit hier vergeht wirklich wie im Fluge .
    Gestern ist unser Böhnchen aus Spanien beim FOH eingetroffen und ich hab ihn erstmal ganz schnell begrüsst ,
    das Böhnchen , nicht den FOH :D , und mal über die Motorhaube gestreichelt .
    Er sieht schon richtig Klasse aus .
    Nun wird er noch aufbereitet und die Winterschuhe montiert und am Dienstag kann ich ihn dann abholen .
    Ich freu mich schon wie Bolle drauf . Dann verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und mach den Platz frei ( nach 145 Tagen ) .
    Den ersten Fahrbericht reiche ich dann nach . Erstmal steht fahren an . Und dann noch ne Runde .
    Den Wartenden noch viel Spaß hier , die Wartezeit ist auch ganz schnell vorbei .
    Viele Grüße uas dem wilden Süden

    INNOVATION 1.4 Turbo Automatik , innen und aussen braun , 19 Zoll , Premium , Front und Heckkamera ; Bestellt 30.05.2014 , LT KW 42 - 48 seit 28.10.14 nix mehr ohne


  • Rapunzel,


    :geb101::geb101::geb101::geb101::geb101:
    ich weißt, wie Du Dich fühlst. Ich habe immer noch das Adrenalin im Blut.
    Was Du schreibst, alles so, wie bei mir.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • :geb101: Rapunzel zu Deiner Bohne und viel Spaß am Dienstag :auto:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Rapunzel,


    :geb101: zur Ankunft deiner Bohne und am Dienstag :geb100: bei der Übergabe.


    Bin auf deinen ersten Fahrbericht gespannt :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Die paar Tage gehen doch jetzt ruckzuck um.
    Wünsche dir am Dienstag viel Spaß bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • "Rapunzel",


    von meiner Seite viel Glück,


    Euch Wartende, ziehe ich sämtliche Hüte die ich im Schrank eingelagert, das warten ist ein Zitterspiel


    fahrende Mokka`s hinterher schaun wird zum Geigenspiel




    ~~~


    "Entscheidung", für die Auswahl und das bestellen Eurer Traumbohne,


    "Anerkennung", Eurere Geduld zu warten und dann der


    "Count down", wenn ihr Richtung Foh unterwegs seid


    "Gewinn", bevor Ihr den Schlüssel entgegen nehmt und gleich einsteigt


    ~~~



    am besten fahre ich bis Dienstag nicht mit unserer Bohne, um zu wissen auf was Ihr verzichtet


    Ich wünsche viel viel Glück






    LG.Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo Dieter,
    Besser kann man es nicht sagen. Der Wartesaal ist so ziemlich das Irrenhaus hier im Forum :spinn::fechten::daf::dag::fussi::muh::flash::flash:


    Nach durchschnittlich 4 Monaten werden die meisten dann mit einer Ersatzdroge namens Mokka entlassen. Dank neuer Therapiemethoden kann die Behandlungszeit auf bis zu 2 Monate halbiert werden. Aber Vorsicht bei nichteinnahme der täglichen Mokka-Dosis, kann dies zu einem harten Rückfall mit nochmaligem Aufenthalt in diesem Saal führen. :dash::dash::starts:


    Ich habe es alles durchgemacht und dank der lieben Mitpatienten kommen mir die Tage nicht mehr so lange und trübe vor.


    LG Carsten

  • Guten Morgen Rapunzel


    Las dein Haar herunter. :wink: So ein Mist das ist ja ein Märchen :flash::hurra::dance2:
    Ein Mokka zu haben ist wie :hurra::hurra::grin::grin::party: und das ist kein Märchen .
    Ich wünsche dir mit dein Böhnchen sehr viel Spaß . Und wenn sie nicht gestorben sind Fahren sie immer noch einen Mokka :auto:


    LG,aus München


    Mokki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hallo Rapunzel, Du musst ja noch leiden.


    Eine Stunde länger warten wegen der SZ-Umstellung. .CHERNA.


    Aber trotzdem nur mehr 3x :lazy: :lazy: :lazy: und dann, aber dann! :hurra: :party:
    Und im Finish wünsche ich Dir eine sorglose Zeit und viel Freude mit Deiner Wunsch-Bohne. :luck:


    Liebe Grüße aus Wien, Konrad.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • guten morgen :coffee:
    so morgen um 14 uhr ists soweit :clap: dann gehört :miko: er endgültig mir :clap:
    dann verbring ich meine woche urlaub nicht am meer sondern in meinem MOKKA :drinks: :flash2: lg trudy