Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Willi,
    9 Monate?! Was haben die bei deinem denn gemacht? Gold-Applikationen im Innenraum per Hand aufgetragen :dia: Ich sehe mittlerweile recht viele Mokkas in Norddeutschland rumfahren - sind aber noch recht Scheu aber wehe man erwischt ein Nest, dann fahren sie schnell davon :flash2: :music:

  • Ich freu mich für dich das der Mokka so gut Funktionen . Viel Kilometer hast du schon super der Uhr ?


    Mocki


    er hatte ca 40 kilometer beim abholen ( tank war sogar halb voll) gehabt und nu hat er 150 :sa44: lg trudy

  • Man das ist echt zum kotzen :kotz:


    Jetzt schon 1 Monat von Antwerpen bis ins Allgäu und jetzt kommt einfach der KFZ-Brief nicht zum anmelden!!!!!!


    Das ist kein gutes Zeugnis von Service !


    Man spart vielleicht doch an den falschen Stellen!


    Bin ja gespannt ob das diese Woche noch klappt!!

  • hallo andy das gibts doch nicht steht dein auto wenigstens schon beim foh?

  • Hallo Trudy
    ja mokka steht seit Donnerstag fertig zum abholen beim FOH!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    das ist echt ärgerlich mit den papieren aber jetzt hast du solange durchgehalten wenn zum schluss hin auch sehr genervt dann packstst du noch die letzten tage ich kann dich nur zu gut verstehen man möchte endlich mal zum abschluss kommen
    lg trudy

  • Hallo Mokkafreunde,
    es ist vollbracht. Ein kleiner Mokka hat das Licht der Welt erblickt. Nach leichten Geburtswehen (Hagelschaden) hat es beim zweiten Versuch geklappt. Wir haben den Wagen heute in Empfang genommen und gleich voller Stolz die Heimfahrt angetreten.
    Wir freuen uns und vergessen aber nicht, dass noch viele von Euch auf diesen Moment warten. Haltet durch. Ein kann nur einen geben. Der Mokka :)



    10687209_690234021067520_6976334382807939987_n.jpg

  • Hallo Mokkafreunde,
    es ist vollbracht. Ein kleiner Mokka hat das Licht der Welt erblickt. Nach leichten Geburtswehen (Hagelschaden) hat es beim zweiten Versuch geklappt. Wir haben den Wagen heute in Empfang genommen und gleich voller Stolz die Heimfahrt angetreten.
    Wir freuen uns und vergessen aber nicht, dass noch viele von Euch auf diesen Moment warten. Haltet durch. Ein kann nur einen geben. Der Mokka :)

    Hallo kart101


    :geb101: zur Geburt Eures kleinen Mokkas. Endlich ist er da, hat ja lang genug gedauert. Nun kannst Du zu



    den glücklichen Bohnenbesitzern wechseln. :thumbup: . Allzeit gute Fahrt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Mokkafreunde,
    es ist vollbracht. Ein kleiner Mokka hat das Licht der Welt erblickt. Nach leichten Geburtswehen (Hagelschaden) hat es beim zweiten Versuch geklappt. Wir haben den Wagen heute in Empfang genommen und gleich voller Stolz die Heimfahrt angetreten.
    Wir freuen uns und vergessen aber nicht, dass noch viele von Euch auf diesen Moment warten. Haltet durch. Ein kann nur einen geben. Der Mokka :)

    Hallo Kart101!


    :geb101:



    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich muss noch warten aber ich sehe, es lohnt sich! Allzeit gute Fahrt!


    Gruß aus Limburg,


    Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!