Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • hallöle :hurra:
    so er steht in der garage und wartet auf morgen ich sage euch es ist echt super :clap: man möchte garnicht mehr aussteigen :auto: mein nachbar kam natürlich auch gleich rüber und ist voller begeisterun :applaus:
    mit den vielen einstellungen muss ich mir erst mal nen überblick verschaffen :confu:
    EIN SUPER COOLES AUTO :hurra: :banger: :saufen: lg trudy


  • hallöle :hurra:
    so er steht in der garage und wartet auf morgen ich sage euch es ist echt super :clap: man möchte garnicht mehr aussteigen :auto: mein nachbar kam natürlich auch gleich rüber und ist voller begeisterun :applaus:
    mit den vielen einstellungen muss ich mir erst mal nen überblick verschaffen :confu:
    EIN SUPER COOLES AUTO :hurra::banger::saufen: lg trudy




    :klasse: Glückwunsch.
    Willkommen bei den glücklichen Mokkafahrern. :welco:


    Grüsse vom moerser

  • hallöle
    so er steht in der garage und wartet auf morgen ich sage euch es ist echt super man möchte garnicht mehr aussteigen mein nachbar kam natürlich auch gleich rüber und ist voller begeisterun
    mit den vielen einstellungen muss ich mir erst mal nen überblick verschaffen
    EIN SUPER COOLES AUTO lg trudy

    Hi Trudy,


    Kannst doch dein Schätzchen nicht allein in der Gage stehen lassen, die hat doch Angst :D .
    Hast du wenigstens noch einmal über die Motorhaube gestreichelt :?: . Na hoffentlich hat deine Bohne keine Angst so alleine ?(


    Ich bin auf Montag gespannt, da seh' ich sie ja in voller Pracht :thumbup:



    Ganz liebe Grüsse
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hallöle :hurra:
    so er steht in der garage und wartet auf morgen ich sage euch es ist echt super :clap: man möchte garnicht mehr aussteigen :auto: mein nachbar kam natürlich auch gleich rüber und ist voller begeisterun :applaus:
    mit den vielen einstellungen muss ich mir erst mal nen überblick verschaffen :confu:
    EIN SUPER COOLES AUTO :hurra: :banger: :saufen: lg trudy

    Hallo trudy,
    Auch von mir nochmal :geb100: zum neuen Mokka - hoffe, dass du viel Spaß mit ''der Gerät'' haben wirst!


    lg Carsten

  • Hallo Trudy,


    ich hoffe du hattest gestern und wirst auch noch in Zukunft, jede Menge Spass mit deiner Bohne haben. Ich muss mich jetzt mal schnell entscheiden ob die Frontkamera so wichtig ist, denn wenn nicht, dann habe ich möglicherweise am Donnerstag meine Bohne auch schon..... :thumbup:


    lg,


    der Izelion

    Opel Mokka Innovation
    1.4 Turbo ecoFlex Espresso Braun
    AHK,
    4x4
    Rückfahrkamera
    DAB+ Radio
    Premium paket
    Radio Navi 950 Eurpa

  • Ich bin jährlich ungefähr 40 000 bis 50 000 km in Deutschland unterwegs.


    Mich würde interessieren wo die gebauten Mokkas eigentlich hin geliefert werden.


    Bei einer Fahrt von 400 bis 500 km am Tag sehe ich höchstens einen Mokka, aber


    etliche SUV´s von BMW, Audi, Volvo oder VW.


    Falls es klappen sollte und ich meinen endlich bekomme, habe ich über 9 Monate


    gewartet.


    LG Willi


  • hallo izelion tja die entscheidung musst du selbst treffen :floete: ich kann aber nur von mir sagen dass die frontkamera nicht so wichtig ist die sensoren piepsen laut genug :starts: doch ohne rückfahrkamera würde ich
    keinen nehmen die sehe sie schon als sehr nütztlich :sa: aber wie gesagt dass ist meine meinung
    wenn du die passende bohne schon irgendwo stehen hast nur ohne frontkamera und die lange wartezeit wegfallen würde...greif zu. angaben ohne gewehr :flash2:
    lg trudy


  • Hi Trudy


    Wie waren die ersten Kilometer mit deinen Mokka ?


    LG,nach FFB


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • es war echt ein genuss :du: allein schon die automatik er läuft so ruhig und es ist alles so übersichtlich..muss ihn ja am freitag wieder abgeben aber es macht mir galube ich nicht so viel aus da ich weis er gehört mir und vielleicht darf ich ihn mir nochmals in der zeit holen aber ab 27.10 ist mein kennzeichen drauf :clap: lg trudy

  • Ich freu mich für dich das der Mokka so gut Funktionen . Viel Kilometer hast du schon super der Uhr ?


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)