Beiträge von Trude30

    Hallo habe eine frage zum Flex Fix System wie schaut es damit aus ich will mir nächstes Jahr 2 ST. E -MTB kaufen mit Mittelmotor sind diese gut auf dem Flex Fix Träger System mit Erweiterung zu montieren ?


    Oder würdet ihr doch besser Anhängerkupplung montieren ??


    Wie sind eure Erfahrungen bezogen auf E-Bike



    Gruß
    Andy

    Danke schon mal für eure Erfahrungen mit der Lenkradheizung
    bin jetzt mal gespannt was Opel KD schreibt !


    Es muss doch irgenwo stehen wie Sie tatsächlich funktioniert!


    Schaltet sie ab
    passt sie sich der Innenraumtemperatur an


    dann warte ich mal :floet:


    Gib dann wieder bescheid

    Hallo zusammen habe mal eine Frage :?: an alle die eine Lenkrradheizung verbaut haben!


    Ich habe festgestellt das meine Lenkrradheizung nach ca. 20-25 min ausschaltet !
    Und nicht richtig warm wird !


    Habe das auch bei meinem ersten KD dem FOH gemeldet und gestern habe ich die Auskunft bekommen :


    Zu der Lenkradheizung das verhalten und die Temperaturen sind Normal für den
    Mokka habe es an fünf Fahrzeugen getestet und Laut Opel wird sie auch nicht
    Wärmer bzw. läuft auch nicht länger.


    wer kann das bestätigen ?


    Beim Corsa und meinem Astra war das anders!!

    Beim neuen mokka gefällt mir die Schnauze (Front) nicht mehr zu langweilig da würde die vom neuen zafira viel besser passen!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo mokkaolli


    Hab mal eine dumme Frage wie siehst du ob TMC geht ?


    Weil wenn ich bei mir unter tmc Einstellungen schau


    Auswahl automatisch Tmc Sender wählen aktiviert


    Da ist der TMC Sender hell grau unterlegt wenn ich den Sender manuell wähle wird er schwarz angezeigt!
    Weiß ja nicht wie es richtig ist nur normal wäre ja das der Sender bei automatisch wählen auch schwarz unterlegt sein sollte oder ????




    Frage: Funktioniert das TMC noch ? Bei mir funktioniert es nicht mehr , auch wenn man versucht die Tmc Sender manuell aus zu wählen. Die Bohne geht deswegen morgen für 2 Tage zum FOH. Wird wohl eine harte Zeit ohne Bohne.

    hallo Phantom 60


    genau das Problem wie du das beschreibst habe ich auch!


    Habe mich auch schon an den KD gewendet die sind gerade dabei sich um das Problem zu kümmern !


    Melde mich sobald ich mehr weiß!


    Ich bin ja froh das ich doch kein Einzelfall bin !






    Hallo Trudy


    das freut mich für dich ich hoffe die sind mit deiner Bohne im Autohaus gut umgegangen !


    Ich wünsch Dir immer eine unfallfreie Fahrt und viel Spass mit deiner Bohne!! :thumbup:


    Gruß
    aus dem sonnigen Allgäu




    guten morgen :coffee:
    so morgen um 14 uhr ists soweit :clap: dann gehört :miko: er endgültig mir :clap:
    dann verbring ich meine woche urlaub nicht am meer sondern in meinem MOKKA :drinks: :flash2: lg trudy

    Hallo zusammen,


    es beginnt jetzt die dunkle Jahreszeit, wo man eigentlich immer mit Fahrlicht unterwegs ist. Das heißt dann, tagsüber die ganze Zeit mit zu dunklem Navi-Display unterwegs zu sein. Da möchte ich doch mal nachfragen, ob es schon eine Lösung für das Verdunkelungsverhalten des Navi 950-Displays gibt. War schon jemand von Euch deswegen beim FOH? Oder gibt's es auch Navi 950-Besitzer, die das Problem nicht haben?


    Liebe Grüße, klax



    Hallo habe auch das gleiche Problem mit dem komischen Verdunkelungsverhalten vom Navi 950 es wird in drei Stufen dunkel und wieder hell habe es auf automatisch gestellt fahre in einen Tunnel dann erst normal auf Nachtmodus dann kurz fast ganz Schwarz und wieder Tag !
    Was mir auch noch aufgefallen ist mit dem verhalten, das der Lichtsensor meines Erachtens nicht richtig schaltet !


    War schon mal bei meinem FOH der hat geschaut was für Software drauf ist war bei mir aber die neuste drauf !
    Er hat nur gesagt ich soll das weiter beobachten ! Und dann wieder kommen!
    Und er hat noch gemeint das ja es ja noch ein Softwareupdate wegen Leitlinen geben soll und wir das mal abwarten sollen !

    Totalausfall vom Infotainment System




    Hatte heute auch Ausfall von navi 950 beim fahren nur Radio hören auf einmal alles aus !!
    Dann auf aus Knopf gedrückt und es war wieder an und Meldung ( keine Sender gefunden) ?????


    Und dann beim heimfahren iPhone über Bluetooth angeschlossen wie immer wollte dann Musik drüber hören findet keine !!
    Dann wieder auf Radio geschaltet Radio geht !!


    Und dann nach ca. 10 Minuten schaltet das Radio einfach zwischen iPhone und Radio hin und her bis ich es wieder aus und eingeschaltet habe!


    Dann wieder alles normal⁉️



    Werde mal nächste Woche beim FOH nachfragen ob das Problem bekannt ist und er mir bei dem Problem helfen kann!


    Kennt von euch jemand so ein Problem!!
    :help: