Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Mokkafreunde,
    es ist vollbracht. Ein kleiner Mokka hat das Licht der Welt erblickt. Nach leichten Geburtswehen (Hagelschaden) hat es beim zweiten Versuch geklappt. Wir haben den Wagen heute in Empfang genommen und gleich voller Stolz die Heimfahrt angetreten.
    Wir freuen uns und vergessen aber nicht, dass noch viele von Euch auf diesen Moment warten. Haltet durch. Ein kann nur einen geben. Der Mokka :)



    10687209_690234021067520_6976334382807939987_n.jpg

    Auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen! Warum ging es bei dir denn nun so schnell mit der Ersatzbestellung - ich muss noch bis Ende Oktober warten?! :wacko:


    lg Carsten (auch Hagelgeschädigt) :cursing:

  • Ein kleiner Mokka hat das Licht der Welt erblickt ...

    Hallo kart101,


    herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs und
    viel Freude und Fahrspaß mit dem Kleinen.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • :gm: Kart101, herzlichen Glückwunsch zu Deiner :miko: und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Mokka verückte 8)


    es gibt neugkeiten von unserem FOH..... und keine guten X( die Ankunft unserer Bohne verzögert sich um weitere 5-6 Wochen ;( , da zurzeit die AHK nicht lieferbar ist..... X(
    Daraufhin habe ich mit dem freundlchen FOH vereinbart das er unsere Bohne dann eben ohne AHK holen soll und diese Nachträglich selber instaliert. Das hat er dann uch mit allen Mitteln versucht, doch sei dies laut Opel Deutschland nicht möglich, Man könne kein fahrzeug aus dem laufenden Prozess holen.... :thumbdown:


    Lange rede kurzer sinn, wir haben daraufhin auf unseren Mokka verzichtet........












    Denn wie bereits erwähnt, hat sich unser freundlicher FOH fast den selben Mokka als Lagerfahrzeug bestellt wie unserer, nur eben ohne AHK und Frontkamera. Auf die Frontkamera verzchten wir, und wenn der FAhrzeugbrief der am Donnerstag gelieferten Bohne diese Woche noch kommt, dann sind wir am Freitag stolze BEsitzer einer Bohne :thumbup: :D 8) :) :!: :thumbup:


    lg


    der Izelion

    Opel Mokka Innovation
    1.4 Turbo ecoFlex Espresso Braun
    AHK,
    4x4
    Rückfahrkamera
    DAB+ Radio
    Premium paket
    Radio Navi 950 Eurpa

  • Ich drück euch die Daumen izelion :dd:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich habe meine Bohne gleich ohne AHK bestellt,
    beim Antara habe sie auch selber nachträglich eingebaut, eigentlich kein Problem.
    Alles idiotensicher erklärt und am Fahrzeug schon vorbereitet.
    Das Wichtigste: Billiger, als vom Werk aus ordern. Das Einzige, was etwas komplizierter oder
    aufwendiger ist, die Elektrik, also die Verkabelung.
    Ich favorisiere die abnehmbaren von Westfalia. Und die baut Opel ja auch ein.


    LG Heiko :winkekke:



    Ach so... Viel Glück !!! :du::du::du:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Denn wie bereits erwähnt, hat sich unser freundlicher FOH fast den selben Mokka als Lagerfahrzeug bestellt wie unserer, nur eben ohne AHK und Frontkamera. Auf die Frontkamera verzchten wir, und wenn der FAhrzeugbrief der am Donnerstag gelieferten Bohne diese Woche noch kommt, dann sind wir am Freitag stolze BEsitzer einer Bohne :thumbup: :D 8) :) :!: :thumbup:

    Mein FOH hat mir die abnehmbare AHK von Westfalia nachträglich montiert:


    Anhängerkupplung, Elektrosatz und 5,5 Stunden Arbeitszeit - Festpreis gemäß Absprache 790 Euro - und vor allem keine lange Wartezeit :thumbup:



    Ich wünsche euch viel Glück, dass es mit dem :miko: klappt :sa:


    Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ja, hier eine Zusammenstellung meines Mokkas:
    1.7 CDTI Innovation, Automatik, Espressobraun, Premium Paket Leder und 19", Navi 950 und DAB+, Fussraummatten Velours.


    Laut FOH Lieferdatum 49KW. Glaub ich aber nicht dran. Den Statuscode hab ich immer noch nicht, obwohl ich eine E-mail geschrieben habe, das er mir den schickt. Interessiert ihn halt nicht. Schade! !'!

  • Auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen! Warum ging es bei dir denn nun so schnell mit der Ersatzbestellung - ich muss noch bis Ende Oktober warten?! :wacko:


    lg Carsten (auch Hagelgeschädigt) :cursing:

    Hallo Carsten,
    so sehr ich mich ja über den Informationsstand ;( und Kundenumgang bei meinem Händler geärgert :cursing: habe, so hat er für meine leider erforderliche neue Mokkabestellung eine laufende Bestellung umkonfikuriert. So hatte ich einen kleinen Zeitvorteil gegenüber einer richtigen Neubestelltung.
    Ich wünsche Dir und allen anderen, dass Ihre alle möglichst schnell die Mokkas bekommt. :drinks:
    Es grüßt ein glücklicher Mokkafahrer
    aus Mittelhessen
    Kart101