Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Neee... ich bin ja nicht unsicher. Man muss das ganze im Zusammenhang sehen. Ich hatte geschrieben, dass ich beim Essen gehen immer als letzter bekomme und ich hoffe, das es beim Mokka nicht genauso ist. Woraufhin Andrea schrieb, dass ich das richtige zum Essen bestellen müsste. Daraufhin meine von dir zitierte Antwort ;)


    Der Mokka ist schon das richtige Auto, da bin ich mir GANZ sicher!


    Hatte ich auch nicht anders erwartet ;) :thumbup:




    Gruß


    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • So habe eben erfahren das :miko: mein Mokka jetzt endlich beim FOH steht! :thumbup:


    Jetzt noch das Wochenende hab warten und hoffen das mit Montag der KFZ Brief da ist !


    Dann kann ich hab Montag Nachmittag meinen Mokka fahren!! :hurra::hurra::dance2:



    Und somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal !!


    Und bleibe dem super Forum weiter treu erhalten!



  • :geb101: Trude30,


    jetzt kannst du ja deinen Platz im Wartesaal räumen.


    Ich wünsche dir eine reibungslose Übergabe, viel Spaß mit deiner Bohne, allzeit eine knitterfreie Fahrt - ach ja und für die erste Ausfahrt schönes Wetter.


    l g
    Alex

  • Dann kann ich hab Montag Nachmittag meinen Mokka fahren!! :hurra: :hurra: :dance2:

    Hallo Trude30,


    welch tolle Nachricht zum Wochenende.
    Herzlichen Glückwunsch und
    alles Gute für die baldige Übergabe.


    Vg
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir Deine Begeisterung lebhaft vorstellen!


    Allzeit gute Fahrt!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Und bleibe dem super Forum weiter treu erhalten!

    Meinen :geb101: zur Ankunft Deiner Bohne und das Du sie bald in Empfang nehmen kannst :thumbup:


    Und ich möchte doch hoffen, dass Du unserem tollen Forum treu bleibst :thumbup: . Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder :thumbup: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • hallo andy wie ich dir schon geschrieben habe viel spass am montag vielleicht kreuzen sich unsere wege bzw mokkas in augsburg :party: :dance2: lg trudy

  • Nach dem mir Mitgeteilt wurde das unser Mokka nun endlich am 02.09.2014 europäisches Festland erreicht hat, sagte uns unser freundlicher FOH das wir in der kw 38 mit unserem Mokka rechnen können, also heute schnell zum FOH und die Unterlagen fürs Anmelden abgegeben, und bei dieser Gelegenheit erfahren, das der EInbau der AHK aktuell ca. 4 8| Wochen dauert..... Also neuer Termin wohl voraussichtlich KW 42 ;( , das ist ja nach KW 26-27 ..... ähm KW 31..... ähm KW33....oder doch KW36??... wohl ehr KW 40.... najavielicht doch KW 37...jetzt erst der 7. neue Termin....


    Was mich aber am allermeisten Stört ist, das unser FOH gestern 3 neue Mokkas fürs Lager bekommen hat X( , die aber erst später als unserer Bestellt waren..... :cursing:


    Ich habe jetzt geagt er soll versuchen, da er ja jetzt seit 10 Tagen in Antwerpen steht, das Fahrzeug ohne AHK zu holen und diese Später einzubauen. Oder die Zweite Mögichkeit, einer der neuen Mokkas von gestern ist fast wie unserer, nur ohne AHK und Frontkamera, jetzt könnten wir überlegen darauf zu verzichten ?( und die AHK nach zu rüsten, mal sehen....bin bedient!!!!

    Opel Mokka Innovation
    1.4 Turbo ecoFlex Espresso Braun
    AHK,
    4x4
    Rückfahrkamera
    DAB+ Radio
    Premium paket
    Radio Navi 950 Eurpa

  • Ich habe jetzt geagt er soll versuchen, da er ja jetzt seit 10 Tagen in Antwerpen steht, das Fahrzeug ohne AHK zu holen und diese Später einzubauen. Oder die Zweite Mögichkeit, einer der neuen Mokkas von gestern ist fast wie unserer, nur ohne AHK und Frontkamera, jetzt könnten wir überlegen darauf zu verzichten und die AHK nach zu rüsten, mal sehen....bin bedient!!!!

    Das ist ja wohl mehr als ärgerlich, das ist der Hammer. Kann doch nicht sein , dass es so lang dauert, 'ne AHK einzubauen :gru: . Na ich hoffe für dich, dass du deine Bohne bald bekommst :luck:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hallo itzelon! das mit dem verschieben kennen wir glaube ich alle,oder sagen wir mal die meisten mokkaverrückten.bei mir waren es die 19 zöller,angeblich lieferschwierigkeiten.termin um 6 wochen nach hinten verschoben,gleichzeitig wurde mir ein böhnchen angeboten welches von meiner ausstattung gleich,aber mit 18 zöllern,ziemlich komisch oder,na ja hab dankend abgelehnt :love: :cursing: :thumbup: :?: ,aber bald wird er kommen.gruß mokkawilli