Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Jörg, Du musst das richtige beim Essen bestellen


    LG Andrea

    Na, dann hoffe ich, ich hab wenigstens das richtige Auto bestellt :thumbup:

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Ich sitze ja erst seit zwei Wochen im Wartesaal.... nun interessiert mich wer hier eigentlich schon am längsten drin ist (nur damit ich weiß, worauf ich mich einstellen muss, wenn wir irgendwo essen gehen, bekomme ich auch immer als letzter).

    Na, da fühle ich mich vor der Nachtruhe nochmal angesprochen.
    Lieber Joerg, siehe Post 9410.


    LG
    Cleholtie :gn:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • LG Andrea
    Na, dann hoffe ich, ich hab wenigstens das richtige Auto bestellt

    Na klar, Das hast Du :thumbup: :du: , wirst schon sehen , was das für ein tolles Auto ist :good:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na, da fühle ich mich vor der Nachtruhe nochmal angesprochen.
    Lieber Joerg, siehe Post 9410.



    LG
    Cleholtie

    Dankeschön lieber Cleholtie,


    könnte man eine solche Liste nicht ganz an den Anfang stellen? Wäre doch mal interessant, oder? (Damit ich nicht immer den Post 9410 suchen muss...


    Gute Nacht! Schlaf gut!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • könnte man eine solche Liste nicht ganz an den Anfang stellen? Wäre doch mal interessant, oder? (Damit ich nicht immer den Post 9410 suchen muss...

    Moin Joerg,


    ich denke, dass diese Liste soo wichtig nicht ist.
    Werde auch in Zukunft bemüht sein, das Warte-Ranking auf den laufenden zu halten.
    Auffallend ist schon, dass sich die Wartezeiten auf 5-6 Monate hochgeschaukelt haben.
    Dies wird sicherlich mit der Umstellung der Fertigung in Spanien zu tun haben.
    Es wird meiner Einschätzung so kommen, dass spätestens in 2015 die Leidenszeit der Wartenden wieder auf mindestens 3+X Monaten reduziert werden.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Auffallend ist schon, dass sich die Wartezeiten auf 5-6 Monate hochgeschaukelt haben.
    Dies wird sicherlich mit der Umstellung der Fertigung in Spanien zu tun haben.

    Mein Opel Händler war guter Dinge, dass sich die Wartezeit durch die Umstellung auf die Fertigung in Spanien jetzt um 6 - 8 Wochen verringert da der Transport per Schiff entfällt. Deshalb sollen wir den Mokka ja noch in diesem Jahr bekommen obwohl erst am 28.08.14 bestellt. Nuuuuuur: konkret habe ich natürlich keinen Liefertermin gesagt bekommen!


    :gm:

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Guten Morgen Joerg


    Warum so unsicher

    Neee... ich bin ja nicht unsicher. Man muss das ganze im Zusammenhang sehen. Ich hatte geschrieben, dass ich beim Essen gehen immer als letzter bekomme und ich hoffe, das es beim Mokka nicht genauso ist. Woraufhin Andrea schrieb, dass ich das richtige zum Essen bestellen müsste. Daraufhin meine von dir zitierte Antwort ;)


    Der Mokka ist schon das richtige Auto, da bin ich mir GANZ sicher!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Der Mokka ist schon das richtige Auto, da bin ich mir GANZ sicher!

    Tut mir leid Jörg, dass ich Dich so verunsichert habe, das wollte ich nicht. Das mit dem Essen war nur Spass, weil es mir auch immer so geht. :friends: . Alles wird gut :du: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Tut mir leid Jörg, dass ich Dich so verunsichert habe, das wollte ich nicht. Das mit dem Essen war nur Spass, weil es mir auch immer so geht. :friends: . Alles wird gut :du: .



    LG Andrea :mm:

    Kein Problem Andrea, so hatte ich das auch verstanden! :D


    Liebe Grüße!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!