Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich habe jetzt geagt er soll versuchen, da er ja jetzt seit 10 Tagen in Antwerpen steht, das Fahrzeug ohne AHK zu holen und diese Später einzubauen. Oder die Zweite Mögichkeit, einer der neuen Mokkas von gestern ist fast wie unserer, nur ohne AHK und Frontkamera, jetzt könnten wir überlegen darauf zu verzichten ?( und die AHK nach zu rüsten, mal sehen....bin bedient!!!!

    Hallo Izelion,


    Als wir unseren Mokka "bestellten" war der bereits produziert und auf dem Weg nach Antwerpen.
    Die Ausstattung entprach (übertraf) unseren Vorstellungen, nur die abnehmbare AHK hatte er nicht.


    Mein FOH hat dann die "Westfalia" in seiner Werkstatt eingebaut :thumbup:


    Musste dadurch nur 10 Wochen auf unseren :miko: warten :thumbup:
    - Fahrzeug stand schon nach 8 Wochen auf dem Hof des FOH - aber wir "mussten" in Urlaub fahren (leider noch ohne Mokka ;( )
    und so hatte FOH schön Zeit, die Anhängerkupplung zu montieren.
    Und am Montag nach dem Urlaub konnte ich :miko: mit nach Hause nehmen :hurra:



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • hallo itzelon! das mit dem verschieben kennen wir glaube ich alle,oder sagen wir mal die meisten mokkaverrückten.bei mir waren es die 19 zöller,angeblich lieferschwierigkeiten.termin um 6 wochen nach hinten verschoben,gleichzeitig wurde mir ein böhnchen angeboten welches von meiner ausstattung gleich,aber mit 18 zöllern,ziemlich komisch oder,na ja hab dankend abgelehnt :love: :cursing: :thumbup: :?: ,aber bald wird er kommen.gruß mokkawilli

    Ich bin mal espannt ob ich das mit der Zahlung auch so machen kann..... :wacko:

    Opel Mokka Innovation
    1.4 Turbo ecoFlex Espresso Braun
    AHK,
    4x4
    Rückfahrkamera
    DAB+ Radio
    Premium paket
    Radio Navi 950 Eurpa

  • Hat eigentlich jemand von uns eine magnarote Bohne bestellt? Dann ist der heute in Saragossa fertig geworden.... :wow:

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hat eigentlich jemand von uns eine magnarote Bohne bestellt? Dann ist der heute in Saragossa fertig geworden.... :wow:

    JAAAAAAAA. HIER!!!! Sag bloß du hast den gesehen! :love:

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!

  • Hat eigentlich jemand von uns eine magnarote Bohne bestellt? Dann ist der heute in Saragossa fertig geworden.... :wow:



    :D:D Den wollte ich nicht. Die üben erst noch. :D:D


    Das ist mal eine gute Nachricht für die wartenden. Jetzt geht es hoffentlich etwas schneller. Fällt doch die weite Anreise weg.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Na abwarten. Bin von Natur aus etwas Skeptisch.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • JAAAAAAAA. HIER!!!! Sag bloß du hast den gesehen!

    Na klar, war heute groß im Internet! Und der König saß auch schon drinnen: Opel Mokka Produktion in Saragossa läuft an


    Liebe Grüße!


    Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • guten morgen :coffee:
    so in einer halben stunde gehts auf zum foh dann darf ich mein mokka holen :clap: iich kanns kaum glauben :peace: und die sonne scheint auch schon
    werde den ganzen tag im mokka sitzen :party:
    lg trudy

  • hallo trudy!wünsche dir einen schönen sonnigen sitztag in deinem böhnchen du glückliche.hast du dir verdient,nach all der langen quälenden :cursing: :love: wartezeit.genieße den tag und vergiss vor lauter sitzen,dein böhnchen auch zu fahren. :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: grüße aus N R W sendet dir mokkawilli