Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Endlich!! Das Warten hat ein Ende!
    Sie (meine Bohne!!) ist da und ich freue mich!

    Hallo peje,


    Schön, dass deine Bohne nun in deiner Nähe ist. Die Zeit bis nächste Woche schaffst du mit links :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Peppp
    ich glaube mir wird es bald keinen deut anders gehen .. kann da richtig mitfühlen!
    Die restlichen Tage schaffst du jetzt auch noch!!
    Viele Grüße
    Elke

    Danke!


    Bei dir wird es bestimmt jetzt auch ganz schnell gehen. Ich drücke dir die Daumen.

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Mir fällt auf, dass in im Moment sehr viele Mokkas zur Auslieferung kommen.
    Wenn man bedenkt, dass nur ein kleiner Teil der zukünftigen Besitzer hier im Forum vertreten sind,
    dann muß doch in den letzten Tagen mehr als ein nur Schiff mit wertvoller Ladung angekommen sein.


    Weiß jemand genaueres?

  • Zitat

    Mir fällt auf, dass in im Moment sehr viele Mokkas zur Auslieferung kommen.
    Wenn man bedenkt, dass nur ein kleiner Teil der zukünftigen Besitzer hier im Forum vertreten sind,
    dann muß doch in den letzten Tagen mehr als ein nur Schiff mit wertvoller Ladung angekommen sein.


    Weiß jemand genaueres?


    Am Donnerstag ist die "HoeghTrove" in Antwerpen eingelaufen und am Freitag die "Leo Spirit".


    Siehe auch unter "Schiffstransporte".

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Mir fällt auf, dass in im Moment sehr viele Mokkas zur Auslieferung kommen.
    Wenn man bedenkt, dass nur ein kleiner Teil der zukünftigen Besitzer hier im Forum vertreten sind,
    dann muß doch in den letzten Tagen mehr als ein nur Schiff mit wertvoller Ladung angekommen sein.

    Wir sind in den letzten Wochen kompetent und laufend im Thread "Schiffstransporte" auf den aktuellen Stand gehalten worden.
    Allein am 24./25.01. sind zwei Bohnenfrachter in Antwerpen angekommen.
    Wir hoffen, dass die angespülten Bohnen viel Abwechslung ins Forum bringen.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo,


    Ich habe gerade mit meinem FOH gesprochen. Der Spedituer hat Ihm zugesagt, dass er am Freitag, 31.01., meinen Mokka anliefern wird. :bye:Ich hoffe, dass es im Laufe des Tages sein wird, dann kann ich noch gucken fahren. Sonst bin ich am Samstag da. :auto:


    Die Wartezeit nähdert sich also dem Ende.


    Liebe Grüße von nilifan

    Mokka Innovation 1.7 CDTI; 6-Gang manuell; Orientrot; Premiumpaket; Frontkamera; Navi950; Rückfahrkamera; Quickheat
    Bestellung: 23.09.2013
    Verladedatum: 23.11.2013 18:01
    Definitiv auf der Sanderling Ace angelangt in Antwerpen, 11.01.2014, 20:00 Uhr
    Geplanter Weitertransport ab Zülpich: 24.01.2014
    Bestätigter LT beim FOH: 31.01.2014
    Abgeholt: 07.02.2014 mit Allem Drum und Dran

  • Nachdem mein FOH gestern nichts neues zu berichten hatte, was denn jetzt mit meinem Böhnchen ist (ich glaube die hatten schlicht keine Lust nachzusehen und allgemeines Larifari geschrieben) habe ich heute Früh mal das KIC per Email kontaktiert. Das ist gesünder für den Blutdruck glaube ich :D nicht dass ich an einer der Vollpfosten-Mitarbeiter gerate, die es dort neben den richtig Guten ja auch gibt, gerate :whistling:


    Habe eine Reihe konkreter Fragen geschickt, also wie ist der Stand? wo ist die Bohne? am 24.1. in Antwerpen angekommen? FIN?


    Bin mal gespannt.

  • Das ist gesünder für den Blutdruck glaube ich :D

    Hallo Andi,
    bin kurz davor mir Beruhigungstropfen zu besorgen ;) .. brauchst du auch welche :P ?
    Ich gebe meinem FOH noch eine "Gnadenfrist" bis Freitag ...dann ruf ich ihn an und frag ihn wo
    mein Böhnchen sich "rumtreibt".
    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo nilifan,


    herzlichen Glückwunsch.
    Dann lernt ihr euch ja endlich am Freitag oder Samstag kennen.
    Bis dahin wünsche ich Dir noch viel Vorfreude.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Das hört sich ja klasse an - auf zum Endspurt!!
    Bei mir wächst die Ungeduld von Tag zu Tag ...
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: