Endlich!! Das Warten hat ein Ende!
Sie (meine Bohne!!) ist da und ich freue mich!
Hallo peje,
Schön, dass deine Bohne nun in deiner Nähe ist. Die Zeit bis nächste Woche schaffst du mit links
LG Andrea
Endlich!! Das Warten hat ein Ende!
Sie (meine Bohne!!) ist da und ich freue mich!
Hallo peje,
Schön, dass deine Bohne nun in deiner Nähe ist. Die Zeit bis nächste Woche schaffst du mit links
LG Andrea
Hallo Peppp
ich glaube mir wird es bald keinen deut anders gehen .. kann da richtig mitfühlen!
Die restlichen Tage schaffst du jetzt auch noch!!
Viele Grüße
Elke
Danke!
Bei dir wird es bestimmt jetzt auch ganz schnell gehen. Ich drücke dir die Daumen.
Mir fällt auf, dass in im Moment sehr viele Mokkas zur Auslieferung kommen.
Wenn man bedenkt, dass nur ein kleiner Teil der zukünftigen Besitzer hier im Forum vertreten sind,
dann muß doch in den letzten Tagen mehr als ein nur Schiff mit wertvoller Ladung angekommen sein.
Weiß jemand genaueres?
ZitatMir fällt auf, dass in im Moment sehr viele Mokkas zur Auslieferung kommen.
Wenn man bedenkt, dass nur ein kleiner Teil der zukünftigen Besitzer hier im Forum vertreten sind,
dann muß doch in den letzten Tagen mehr als ein nur Schiff mit wertvoller Ladung angekommen sein.
Weiß jemand genaueres?
Am Donnerstag ist die "HoeghTrove" in Antwerpen eingelaufen und am Freitag die "Leo Spirit".
Siehe auch unter "Schiffstransporte".
Mir fällt auf, dass in im Moment sehr viele Mokkas zur Auslieferung kommen.
Wir sind in den letzten Wochen kompetent und laufend im Thread "Schiffstransporte" auf den aktuellen Stand gehalten worden.
Allein am 24./25.01. sind zwei Bohnenfrachter in Antwerpen angekommen.
Wir hoffen, dass die angespülten Bohnen viel Abwechslung ins Forum bringen.
VG
Cleholtie
Hallo,
Ich habe gerade mit meinem FOH gesprochen. Der Spedituer hat Ihm zugesagt, dass er am Freitag, 31.01., meinen Mokka anliefern wird. Ich hoffe, dass es im Laufe des Tages sein wird, dann kann ich noch gucken fahren. Sonst bin ich am Samstag da.
Die Wartezeit nähdert sich also dem Ende.
Liebe Grüße von nilifan
Nachdem mein FOH gestern nichts neues zu berichten hatte, was denn jetzt mit meinem Böhnchen ist (ich glaube die hatten schlicht keine Lust nachzusehen und allgemeines Larifari geschrieben) habe ich heute Früh mal das KIC per Email kontaktiert. Das ist gesünder für den Blutdruck glaube ich nicht dass ich an einer der Vollpfosten-Mitarbeiter gerate, die es dort neben den richtig Guten ja auch gibt, gerate
Habe eine Reihe konkreter Fragen geschickt, also wie ist der Stand? wo ist die Bohne? am 24.1. in Antwerpen angekommen? FIN?
Bin mal gespannt.
Das ist gesünder für den Blutdruck glaube ich
Hallo Andi,
bin kurz davor mir Beruhigungstropfen zu besorgen .. brauchst du auch welche ?
Ich gebe meinem FOH noch eine "Gnadenfrist" bis Freitag ...dann ruf ich ihn an und frag ihn wo
mein Böhnchen sich "rumtreibt".
Liebe Grüße
Elke
Hallo nilifan,
herzlichen Glückwunsch.
Dann lernt ihr euch ja endlich am Freitag oder Samstag kennen.
Bis dahin wünsche ich Dir noch viel Vorfreude.
VG
Cleholtie
Alles anzeigenHallo,
Ich habe gerade mit meinem FOH gesprochen. Der Spedituer hat Ihm zugesagt, dass er am Freitag, 31.01., meinen Mokka anliefern wird. Ich hoffe, dass es im Laufe des Tages sein wird, dann kann ich noch gucken fahren. Sonst bin ich am Samstag da.
Die Wartezeit nähdert sich also dem Ende.
Liebe Grüße von nilifan
Das hört sich ja klasse an - auf zum Endspurt!!
Bei mir wächst die Ungeduld von Tag zu Tag ...
Viele Grüße
Elke