Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Erstmal Vielen Dank euch allen. Das macht richtig Spaß hier!

    Stimmt, es macht richtig Spaß hier!

    Für mich nur noch als plauderndes Beiwerk, aber nicht mehr als Mokkaerwartende.
    Meinen Mokka hatte es ja verhagelt, wie ihr vielleicht gelesen habt.
    Wir haben den Vertrag gestern storniert.
    Es gibt jetzt erstmal auch keinen Neuen für mich, da ich nicht nochml 5 Monate warten kann. Mal schauen, was es jetzt wird.
    Eventuell ein Gebrauchter, aber in der von mir bestellten Ausstattung ist da kaum was zu finden.
    Meine wunde Seele braucht jetzt, so glaube ich, eine Mokka Auszeit.
    Ich werde hier bestimmt immer mal auftauchen und meinen Senf beitragen....seid damit vorgewarnt. :wink:
    Euch allen weiterhin viel Freude mit euren Bohnen!!! :luck:
    LG
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

    Einmal editiert, zuletzt von Schwuppie ()

  • Schade das tut mir sehr leid für dich.


    Habe deine teilweise lustigen Beiträge immer gern gelesen.


    Aber vielleicht klappt es ja doch noch mit einen Mokka vielleicht hat ja ein anderer Opel Händler das passende Angebot für dich und wenn der sogar vorrätig ist dann wäre das doch wunderbar.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Guten Morgen Elke.


    Es tut mir leid, dass es dir den Spaß am Mokka "verhagelt" hat.
    Vielleicht wird es ja doch noch was mit einem gebrauchten.


    Jedenfalls war es (und wird es hoffentlich auch in Zukunft bleiben) immer erbaulich, Deine Beträge und Kommentare zu lesen.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Elke, das tut mir leid, dass du nun keinen Mokka bekommst :cray: , aber vielleicht findest du später deine Traumbohne, ich wünsche es dir jedenfalls :du: . Uns toll, dass du bei uns bleibst :friends: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Elke ,


    Schade das es soweit gekommen ist mit der Bohne . Velleicht solltet du einen anderen FOH aufsuchen wegen der Bohne :thumbup: .
    Bitte bleibe uns erhalten :five:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Elke, echt eine unglueckliche Geschichte mit Deiner Bohne. :cray:


    Hoffe Du bleibst uns doch erhalten.
    Und zu einem evt. anderen Mokka : Das Internet ist doch voll mit neuen/fast neuen Mokka's und auch viele mit einer TOP Ausstattung.
    Zumindest hier in Belgien ist es so.


    Also Elke, waere toll wenn Du doch noch Deinen Traum-Mokka finden solltest. Ist echt ein Auto was viel viel Spass macht :D


    LG
    Gerd

  • Hallo Elke
    das tut mir jetzt leid was mit Deiner Bohne passiert ist und ich hoffe Du bleibst uns hier Treu. :sa: Spreche doch nochmal mit Deinem FOH vielleicht hat er eine Bohne in der Vorbestellung die Dir zusagen würde und Du dann nicht solange warten müsstest.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Elke
    das tut mir jetzt leid was mit Deiner Bohne passiert ist und ich hoffe Du bleibst uns hier Treu. :sa: Spreche doch nochmal mit Deinem FOH vielleicht hat er eine Bohne in der Vorbestellung die Dir zusagen würde und Du dann nicht solange warten müsstest.
    Gruß Uwe

    Hi Uwe,
    ich habe keinen direkten FOH zumal ich direkt über die Adam Opel AG bestellt habe, da mein Vater berenteter Opel Mitarbeiter ist und Mitarbeiterrabatt bekommt.
    Ich hätte mir problemlos einen neuen Mokka bestellen können, aber wie schon zuvor in einen anderen Beitrag erwähnt, kann ich keine weitere Wartezeit in Kauf nehmen, da ich als bald einen Wagen benötige.
    LG
    Elke
    Ich werde suchen....wie wild....mal schauen, ob ich Glück habe, 2 Wochen Zeit habe ich, da Urlaub.

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Hallo Elke,


    wirklich sehr Schade, dass es dir den Mokka quasi verhagelt hat......... ;( ;(


    Finde es sehr gut, dass du uns trotzallem hier weiterhin treu bleibst!!!!


    Ich werde suchen....wie wild....mal schauen, ob ich Glück habe, 2 Wochen Zeit habe ich, da Urlaub.

    Vielleicht hast du ja wirklich Glück und du findest ja doch noch deine Traumbohne. Ich wünsche es dir :thumbup:



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Liebe Elke tut mir auch sehr leid zu lesen das du erstmal keine Bohne fahren wirst.
    Bitte bleib uns erhalten egal für welches Auto du dich entscheidest.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: