Beiträge von Schwuppie

    meine Bohne, die verhagelte, hatte den Spitznamen TATÜTATA, da ich kurz zuvor einer roten Bohne Platz gemacht hatte, weil ich dachte es sei ein Rettungswagen. Ich war morgens noch völlig verpennt und habe aus dem Rückspiegel betrachtet einer roten Bohne eine Gasse gebildet :wink:
    Tja Stefan, noch mehr von meiner Natur und ihr habt immer freie Fahrt. :sa44:
    LG
    Elke

    So hätte mein Tatütata auch ausgeschaut.... *schwelg :roll:

    Übrigens: Bestelldatum 26. Juni mit angegebenen Auslieferungstermin Ende September. Dann sollte es plötzlich der 30. Oktober werden. Zum Händler geliefert wurde er schließlich am 25. November. Da steht er nun seit 9 Tagen und ist dann morgen endlich abholbereit.


    Aber ich freue mich natürlich total, dass es jetzt endlich soweit ist.


    In Vorfreude, MiBo

    Hi MiBo,
    dann fährt wenigstens deine schöne rote Bohne durch Mülheim. Alles Gute und allzeit knitterfreie Zeit wünscht dir von ganzem Herzen
    Elke :luck:

    Unser stinkt auch nach einem Jahr in unregelmäßigen Abständen. Riecht irgendwie verschmort und ist nach kurzer Zeit wieder weg. Wir konnten bis jetzt noch keinen Auslöser finden. Ist auch schlecht vorzuführen, weil es nicht regelmäßig auftritt.



    Gruß Jürgen
    Gesendet über Tapatalk

    Sitzheizung? Ausdünstung vom Sommer im Sitz, im Winter Heizung unterm PO an und es müffelt ohne zu pupen... kannte ich vom Corsa. Schweiss im Sitz durch den Sommer und bei Wärme durch die Heizung stinkt es, bis es verdunstet ist, dann hört es auf zu müffeln. Wärme, Kälte, der Wechsel,wie der Schweiss unter der Achsel, stinkt halt. So ein Sitz wird halt nicht gewaschen. :gru:
    Es roch nach Abgasen,verschmorrt, obwohl es aus dem Inneraum von der Sitzheizung kam.

    ach Gerdo, schön ist nicht immer wichtig, Sicherheit mit Winterreifen geht vor. Außerdem hast du das schick gelöst.
    LG
    Elke :wink:

    Hach.....Rechenphilosphie....mit 4x4 (16) hatte ich einen LKW Reifenschlauch und damit außerhalb der Straßen auch mordsmäßigen Spaß im Schnee... besonders abseits der Straßen....ja ja die Jugend. :blum: