Kennzeichenhalter/Kleines Nummernschild

  • Bin am überlegen die Carsign Kennzeichenhalter für meine Bohne zu kaufen!ich weiss die sind sehr teuer .CHERNA. Deswegen überlege ich auch schon sehr lange! :flash2:
    Hatte schon diverse Chromehalter die nach kurzer Zeit Müll waren!Dann billige Plastikhalter,die waren auch für die Tonne!Rahmenlos möchte ich nicht und aus der Bucht hatte ich auch schon welche die schon wieder entsorgt sind! :)


    Im Moment überlege ich noch Edelstahl oder in Wagenfarbe lackieren(aber die sind noch teurer ;( )Wird wohl Edelstahl werden!Ich hoffe jetzt mal das sie was taugen für den Preis?


    http://www.my-carsign.de

    Gruß Markus


    2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()


  • Also die sehen natürlich gut aus Markus. Aber 99,- EUR für 2 Kennzeichenhalter ist doch mal "ne richtige Hausnummer" ;(
    Ob sich das lohnt ?( Wäre mir echt zu teuer


    Gerd

  • Deswegen überlege ich auch schon solange Gerd! :) Das ist schon eine Hausnummer für Kennzeichenhalter,die Qualität soll angeblich sehr gut sein aber ob man wirklich dafür so viel Geld ausgibt?Man kauft sie nur nur einmal und nimmt sie beim nächsten Auto wieder mit!Darf man nur nicht vergessen :flash2: Ich denke ich muss doch noch ein paar Nächte drüber schlafen! :D

    Gruß Markus


  • Deswegen überlege ich auch schon solange Gerd! :) ob man wirklich dafür so viel Geld ausgibt?

    Schau mal bei eBay (Suchbegriff Kennzeichenhalter Edelstahl) da bekommts Du gute Qualität zu einem Bruchteil der Kosten.


    Meine haben, soweit ich mich erinnern kann, etwa 30 Euro gekostet. Polierter Ramhen aus Edelstahl und Grudplatte aus Kunststoff.


    Da ich meinen Mokka vom "Ziegelstein" befreit habe ^^ , musste ich den vorderen Kennzeichenhalter etwas bearbeiten, damit er sich ohne Knick in die
    richtige Form biegen ließ. Das war aber überhaupt kein Problem und die Kennzeichenträger haben jetzt den zweiten Winter überstanden, ohne dass die Optik gelitten hat.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ja danke Helmut da werde ich auch nochmal in Ruhe schauen!Habe da auch noch 2-3 in der engeren Wahl :) weil 100 Euro für Kennzeichenhalter auch wenn sie noch so gut sind ist doch glaub ich etwas übertrieben!


    Ja der Ziegelstein ich glaube der muss dann bei mir auch verschwinden! :D


    Habe da noch eine Seite gefunden wird schon etwas billiger aber immer noch ne Hausnummer!Aber die alten fallen ja nicht ab 8)


    https://www.hscardesign.de/ken…zeichenhalter/opel-mokka/

    Gruß Markus


    5 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Guten Tag...ich bin ja völlig neu hier im Forum und meinen Mokka werd ich auch erst nächste Woche bekommen...allerdings bräucht ich schonmal nen paar Kennzeichenhalterungen für kurze Schilder (also 46cm) hat wer ne Idee wo ich die bekommen kann?und müssen die gebogen sein oder gerade?gerade oder

    Opel Mokka INNOVATION
    1.4 ecoFLEX,Start/Stop,6 gang Schaltgetriebe,140 PS,4x4...19 Zoll Alu,Ahk
    AFL,Kamera...vorne/hinten...Radio Navi 950+digi+Bose...+onSTAR
    Pakete:E,Sicht,Komfort,Premium,Winter...Quickheizung
    Farbe:...ABALONE 8)
    ----------------------------
    Grün gefällt mir gut ;) :D

  • Bei ebay bekommst du auch für kurze Nummernschilder passende Kennzeichenhalter. Wenn du magst sogar mit Wunschtext.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.