Kennzeichenhalter/Kleines Nummernschild

  • und müssen die gebogen sein oder gerade?gerade oder

    Hinten und vorne gerade.
    Wenn Du allerdings beabsichtigst, Deinen Mokka vorne vom "Ziegelstein" (Kunststoffklotz am Stoßfänger) zu "befreien",
    dann muss der vordere Kennzeichenhalter leicht gebogen sein.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • nein kein Text Frank :) Ich mag dess näd wenn was unter dem Kennzeichen steht haha ;)


    und das mit dem "Ziegelstein" Helmut,darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :)

    Opel Mokka INNOVATION
    1.4 ecoFLEX,Start/Stop,6 gang Schaltgetriebe,140 PS,4x4...19 Zoll Alu,Ahk
    AFL,Kamera...vorne/hinten...Radio Navi 950+digi+Bose...+onSTAR
    Pakete:E,Sicht,Komfort,Premium,Winter...Quickheizung
    Farbe:...ABALONE 8)
    ----------------------------
    Grün gefällt mir gut ;) :D

  • So meine Kennzeichenhalter sind da!


    Das sie sehr teuer sind brauche ich nicht extra erwähnen und das wird und muß man auch nicht ausgeben! :)


    Es geht nur um die Qualität!


    Sie sind sehr gut verpackt,super sauber verarbeitet(ohne Grad und Kanten)Aber das muss man auch bei dem Preis erwarten.Wechselt man mal den Wagen werden sie kostenlos neu angepasst.


    Vorne war er schon leicht vorgebogen,ich hatte nur vergessen zu sagen das ich den Ziegelstein entfernen möchte.Also meine Schuld :( Aber ich kann ihn ja jederzeit hinschicken zum nachbiegen 8)


    Es ist ein super Klicksystem zum festmachen und lösen.Eine gut erklärte Anleitung ist auch dabei!

  • Hallo Markus,
    Die sehen ja richtig gut aus. :du:
    Könnte ich mir für vorne auch vorstellen, natürlich auch ohne den viel zu kleinen Ziegelstein.
    Hatte gehofft es bei dir auf einem Foto zu sehen, aber vielleicht kommt das ja noch.


    Gruß
    a-wing

  • Ja danke A-Wing :)


    Ja leider habe ich beim Kauf wohl Opel Mokka angegeben nur halt den Ziegelstein vergessen.


    Wenn ich mal Zeit habe werde ich es ändern lassen.Im Moment kann ich auch mit leben. 8)


    Ich habe Edelstahl poliert genommen.Hatte auch vergessen zu erwähnen das es sie auch einzeln gibt :D

    Dateien

    Gruß Markus


  • Ja leider habe ich beim Kauf wohl Opel Mokka angegeben nur halt den Ziegelstein vergessen.

    Markus,


    mein Mokka hat ja auch Kennzeichenhalter aus polierten Edelstahl bekommen (sind nur nicht von CarSign, dafür aber nur etwa 1/3 so teuer)


    Als ich die Kennzeichenhalter an den "Ziegelstein" montiert hatte, standen sie links und rechts über
    und das hat die vorderen Parksensoren "irritiert" :crazy:
    Meine Lösung war: der Ziegelstein kam weg :floete:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Stimmt schon Helmut :)


    Ich weiss ja auch das es in der Bucht und woanders günstigere Kennzeichenhalter gibt,nur die wollte ich nicht! 8)


    Carsign sagt das sie sie mir umsonst passend nachbiegen,werde ich auch wohl demnächst machen lassen!Die Parksensoren hätte ich am liebsten garnicht,aber leider waren sie dabei.


    Aber du hast schon recht der Ziegelstein kann weg.

    Gruß Markus


  • ....Hatte auch vergessen zu erwähnen das es sie auch einzeln gibt :D


    Kein Problem, war bereits bei denen auf der Seite. :D
    Leider ist momentan die Ausführung in Carbon-Optik Ausverkauft. :thumbdown:
    Habe zurzeit einen aus Kunststoff, in Carbon-Optik (12 €), der lässt sich aber nicht soweit verbiegen, sodass der Ziegelstein weg konnte. :cursing:
    Mal sehen wann die wieder in Carbon-Optik liefern können. ;)
    Für hinten brauche ich keinen neuen Halter, da hab ich schon den ERULUX LED-Kennzeichenhalter. :D


    Gruß
    a-wing


    PS: Helmut hast du mal ein Bild, vom Halter ohne Ziegelstein? :clap:

  • Sonnst ruf doch da an,wegen der Cartoon Optik.Die sind super nett :)


    In Was kauft ihr dem Mokka als Zubehör Beitrag 1181 ist ein Bild vom Halter ohne Ziegelstein

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Danke, das aus Beitrag 1181 kenne ich und sieht nicht wirklich gut aus ;(
    Man erkennt dass das Plastik überdehnt wird und sich nach außen wölbt. Das wollte ich mit meinem erst gar nicht riskieren.
    Es ist auch einen Tick zu hoch, da es unten den breiten Rand hat.
    Helmut, kannst du bitte mal die genauen Maße (Länge*Breite) vom Kennzeichenhalter angeben?


    Gruß
    a-wing