Kennzeichenhalter/Kleines Nummernschild

  • RuHe, Du musst unten am Rahmen 2 Schrauben lösen, vorher kannst du die Schilder nicht entnehmen. Welcher Langfinger hat die Zeit dazu ;)
    Gruss Elke




    Gesendet von meinem iPhone

  • Habe mir vor einigen Jahren für meinen SLK auch mal Kennzeichenträger mit Individual-Schriftzug herstellen lassen. Hatte ich damals auf einem Porsche gesehen und musste die natürlich auch haben. Nun ja, man war jung und verprasste sein Geld.....

    Und nun hält uns unser Mokka jung :thumbup: :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • RuHe, Du musst unten am Rahmen 2 Schrauben lösen, vorher kannst du die Schilder nicht entnehmen. Welcher Langfinger hat die Zeit dazu ;)
    Gruss Elke




    Gesendet von meinem iPhone



    Hallo Elke,
    ich weiß nicht, welchen IQ bei euch in der Gegend die Diebe haben.
    Hier in meiner Gegend erntet man da nur ein müdes lächeln.
    Und wenn nichts mehr geht ( z.B. 2 Schräubchen.. :D .) dann geht eben das ganze Auto mit auf Reisen... :D


    Die 2 Schrauben beruhigen aber den Fahrer ungemein!

  • So, habe die Zwei Themen zusammen gefügt.


    Danke RuHe ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Elke,ich weiß nicht, welchen IQ bei euch in der Gegend die Diebe haben.Hier in meiner Gegend erntet man da nur ein müdes lächeln.Und wenn nichts mehr geht ( z.B. 2 Schräubchen.. .) dann geht eben das ganze Auto mit auf Reisen...Die 2 Schrauben beruhigen aber den Fahrer ungemein!

    Hallo RuHe, meine Arbeit liegt dicht an der B191, dem "Highway nach Osten". Einiges Personal im Nachtdienst, welches nicht die hell erleuchteten Mitarbeiterparkplätze an der Nachtpforte benutzt, sondern weiter weg parkt, hat schon morgens sein Auto ohne Kennzeichen vorgefunden. Die werden schnell abgefraggelt, um damit Luxuskarrossen gen Polen und weiter östlich zu schaffen. Das ist hier polizeibekannt! Wer ist so blöd, mit Taschenlampe und Schraubenzieher Schilder auf einem Klinikparkplatz abzubasteln, wenn man sie unauffällig mit einem Handgriff haben kann :osis:
    Ich hab die Edelstahlteile gekauft, weil ich sie einfach schön finde und nicht um mich zu beruhigen :blum:
    Gruß Elke

  • Hallo Mokka- Gemeinde


    Habe mir für das Heck einen neuen Kennzeichenhalter mit Beschriftung anfertigen lassen.
    So sieht jetzt endlich jeder meine "mokka-forum.de" Mitgliedschaft. :)


    Der Scheibenaufkleber ist ja leider bei getönten Scheiben kaum zu sehen. X(


    Preis war 10,00 Euro plus Versand bei kennzeichen24.de
    Lieferzeit ca. 5 Tage und die Ware ist sicher verpackt.



    Schönes Wochenende :drink:


    webboy100

  • Hallo webboy100,


    Sieht sehr gut aus und ist nicht zu übersehen :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich habe mir gestern mal die Arbeit gemacht und die Schilderhalter mit Werbung gegen Rahmenlose ausgetauscht.


    Danke nochmals an "mib2k" für deine Idee


    LG Matthias

    Keine Ursache, freut mich wenn ich damit denkanstöße für andere geben kann