China Nachrüst Navi

  • Wie ist eigentlich die Auflösung des Display im vergleich zum originalen von Opel?

    Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie

  • Laut den Verkaufslinks sind beide Nachrüstnavis mit 800x480 angegeben.
    Das originale Display ... keine Ahnung .... hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

    meine Latte :D

    :mmm: 1,6l CDTI Innovation M6 schneeweiß / kaffebraun :miko:

    bestellt: 31.01.2015

    Liefertermin: 20. KW jetzt 23.KW

    Übergabe: 02.06.2015

  • Soweit bin leider auch. Wie findest du es rein objektiv vom empfinden? Farbe Kontrast Sättigung und Schärfe

    Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie

  • Was ich bis jetzt so in den Videos gesehen habe, macht das eigentlich einen ganz brauchbaren Eindruck.
    Ich persönlich kann mangels Mokka noch nichts dazu sagen. Ich muss noch 4 Wochen warten :(
    Ich bin persönlich noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Navigation von meinem Smartphone auf das CD600 darzustellen. Das war ja mal von Opel angekündigt worden, gibt es auch für den Adam und sogar für den Trax.
    Was läuft eigentlich auf dem CD600 für ein Betriebssystem? Opel Eigenentwicklung oder etwas fertiges vom Markt? Vielleicht lässt sich ja die Software modifizieren.

    meine Latte :D

    :mmm: 1,6l CDTI Innovation M6 schneeweiß / kaffebraun :miko:

    bestellt: 31.01.2015

    Liefertermin: 20. KW jetzt 23.KW

    Übergabe: 02.06.2015

  • Was ist eigentlich alles im Lieferumfang. Da wird beschrieben das man vorne das Navi nutzen kann und die hinteren Passagiere gleichzeitig einen Film schauen können. Bei der TV Funktion steht in klammern (optional), aber bei dem hinteren Bildschirm nicht. Daher die Frage, ob der zweite Monitor im Lieferumfang enthalten ist. Soweit dies überhaupt bekannt ist.

    Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie

  • Der wird wohl kaum dabei sein. Das Gerät dürfte einen FBAS Cinch-Ausgang haben wo du einen zweiten Monitor anschließen kannst.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntmkuub.png]


    http://de.aliexpress.com/item/…0.html?recommendVersion=1


    Einer der Cichbuchsen muss der FBAS (Component) Ausgang sein




    Wie ist eigentlich die UKW Empfangsleistung des Gerätes gegenüber dem Originalgerät?

  • Persönlich kenne ich das nicht aber gucke mal H i e r

  • MAXYON Baltic GPS Radio Opel Mokka


    Homepage: https://www.maxyon.com/maxyon-baltic-gps/a-10632/




    .


    Wie bedient man das Gerät? Mit der Originaltastatur?


    Touchscreen ... ??


    SD-Karten Slot ??