Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

  • Okay, bei mir am Rhein heute früh -1,5°!!!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ist mir auch noch zu früh, da es nachts noch kalt ist und Ende nächster Woche sind Tagestemperaturen von 9 Grad angesagt, also nix mit Sommerpneus. Wird dann bei uns wohl nach dem Osterurlaub erledigt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Mein Böhnchen hat nun auch Sommerschuhe drauf, Sensoren waren in 3 Minuten angelernt, alles Tip Top

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Nachts fahren wir nicht und heute am Tage ist unsere Enkelin barfuß durch den Garten gelaufen, da fahre ich doch nicht mehr mit Winterreifen, viel zu unsicher. Sollte es doch nochmal kalt werden, bleibt der Opel halt in der Garage.

    Anlernen ist bei mir auch Routine geworden.


    Gruß

    Willy

  • Heute, zwischen 0800 und 0900 habe ich wieder zurück gewechselt :thumbup: .

    Meine Gattin wollte unbedingt wohin fahren und es war kein Wetter für Sommerreifen, sie wollte meinen Jeep nehmen aber nur der Opel hat Vollkasko :whist: inzwischen haben wir eine geschlossene Schneedecke.


    P1100803.JPG