Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • super, dass du so zufrieden mit deiner Bohne bist :thumbup: . Weiterhin gute Fahrt damit.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Am Freitag sind wir von unserer Urlaubsreise mit dem MOX zurückgekehrt..... Trotzdem bleibt ein sehr positiver Eindruck. :dance2:

    Muffel, ich kann mich deinen Ausführungen anschließen, bin mit meinem ebenfalls sehr sehr zufrieden, hab jetzt seit Mai über 9000 Km runter. Am Anfang war der Verbrauch bei mir aber doch höher, wir fuhren kurz nach Erhalt des Mokka zu zweit auch vollgepackt zuerst an die Nordsee und dann weiter rüber zur Ostsee, unter 8,5 Liter ging da nix, obwohl ich ihn wirklich sehr moderat gefahren habe, meiner ist der Innovation mit 152 PS, Automatik und Allrad, schluckt anscheinend doch noch ein bisschen mehr. Dabei war die Stecke ja eher eben, ausser am Anfang. Aber zufrieden bin ich bisher absolut, kein Mängelchen bisher.


    PS: Glückwunsch und weiter gute und zufriedene Fahrt.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Hallo.


    Gerade von der gleichen Reise zurück: Über Bayern zum Gardasee.
    zu 1) dito


    zu 2) genauso, nur der Verbrauch war bei uns bei 8,5 l mit Fahrrädern drauf (V-meistens 130).


    zu 3) Federungskomfort mit 17"-Allwetter besser als Meriva mit 18" und 17"-Winter. :thumbup:


    zu 4) Die Klima ist OK aber die Klimaanlage (Einzone) im Meriva war besser zu regeln.
    AGR-Sitze hatten wir im Meriva schon, sie sind ein Muss.


    zu 5) Ich habe mich mit der Armlehne richtig gut angefreundet. :love:


    Der FlexFix-Träger ist noch etwas umständlicher als beim Meriva, besonders bei mehr als einem Rad.
    Aber mit etwas Übung und Ausprobieren klappt's.


    Das DAB-Radio hat mich nicht überzeugt - Vielleicht muss ich da auch noch üben. :S


    Fazit: Nach über 3000 km mehr als zufrieden. :):):)


    Gruß SF

  • Einen schönen guten Morgen .


    Bin schon zu 3 x in diesem Bereich :thumbup: Gelandet . Und auf denn ersten Kilometer mit den neuen Mokka X . Bin voll begeistert von dem neuen Fahrwerk Update und denn neuen LED-Lichten .


    Grüße


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Wir haben unseren Mokka X jetzt seit 5 Monaten und sind fast 9 TKM gefahren. Bisher können wir nur Positives berichten. Die Automatik schaltet sanft, der Verbrauch liegt bei 7,5 l. Die LED-Scheinwerfer sind klasse. Wir sind rundum zufrieden. Hatten vorher fast 11 Jahre eine Mercedes A-Klasse und haben den Wechsel noch keinen Tag bereut.


    Wir wünschen allen Mokka-Fans eine gute Fahrt.


    Michanja

    Opel Mokka X 1,4 Turbo Innovation mit Automatik, 140 PS, graphitgrau met., Premiumpaket, Rückfahrkamera, Frontkamera, 4,2 zoll Display und Quickheat. Bestellt 5.12.2016, Übergabe 5. Mai 2017

  • Das wird er dann sein ab evtl. nächster Woche:


    Opel Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX Start/Stop Edition
    EZ 10 / 2015

    km 33.000
    Details:
    Bluetooth, metallic, Klimaautomatik, 6x Front- Seiten- &
    Kopfairbags, Allrad, Elektr. Fensterheber, Sitzheizung,
    Zentralverriegelung, Traktionskontrolle, Bordcomputer, Park Distance
    Control, Alufelgen, Tempomat, Stoffpolster, Garantie, ESP, Grüne
    Plakette, Regensensor, 6 Gänge, Start-Stop-Automatik, ABS, MP3/CD Radio,
    Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Scheckheft, Farbe: Espresso Braun
    metallic, Antriebsschlupfregelung, Rücksitzbank geteilt, Drehzahlmesser,
    Heckscheibenwischer, Außenspiegel elektrisch, Multifunktionslenkrad,
    Halogenscheinwerfer, Temperaturanzeige, Fahrerinformationssystem, ISOFIX
    Kindersitzbefestigung, Dachreling, Getönte Scheiben, Sprachsteuerung,
    Freisprecheinrichtung, Außenspiegel beheizbar, Wegfahrsperre,
    Sitzhöhenverstellung, Colorglas, Abblendbarer Innenspiegel, Verbrauch
    innerorts: 7,8 l/100km, Verbrauch außerorts: 5,3 l/100km, Verbrauch
    kombiniert: 6,2 l/100km, CO2 Emission: 144 g/km, 5 Türen, 5 Sitze, Sehr
    guter Zustand, Frontantrieb, Höchstgeschwindigkeit: 193 km/h,
    Rückfahr-Video-System, Effizienzklasse: C
    Beschreibung:
    Komfort

    • zwei Zonen Klimaautomatik
    • Steckdose 230V an der Rückseite der Mittelkonsole
    • Radio CD MP3 AUX 600 IntelliLink 7‘‘ Display
    • Bluetooth Freisprecheinrichtung
    • USB Schnittstelle
    • Start-Stop-System
    • Rückfahrkamera
    • Parkpilot-Einparkhilfe vorn und hinten
    • Sitzheizung
    • Ergonomiesitz mit Gütesigel AGR
    • Lendenwirbelstütze,
    • Lederlenkrad mit Lenkradheizung
    • Lenkradfernbedienung
    • Elektrische Fensterheber vorn und hinten
    • Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 umklappbar
    • Kindersitzbefestigung Isofix hinten (2)
    • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar
    • Solar Protect-Wärmeschutzverglasung
    • Make up Spiegel beleuchtet
    • Tagfahrlicht
    • Regensensor

    Sicherheit



    • ABS und ESP
    • Airbags komplett (6)
    • Nebelscheinwerfer
    • Geschwindigkeitsregler
    • Bordcomputer
    • Solar Protect-Wärmeschutzverglasung
    • automatisches Abblendlicht mit Tunnelkennung
    • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
  • Hallo Karl
    Glückwunsch und viel Freude mit den Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Karl


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß bei der Abholung :thumbup:

    Gruß Markus