Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Servus Karl,


    Auch von mir meinen :geb101: zu deiner Bohne und ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Mokka nächste Woche abholen kannst :du: .
    Und natürlich :welco: bei uns im tollen Mokkaforum.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinen Mokka


    Hallo Karl 100 ,


    Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup: .


    Grüße


    Mocki


    Opel Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX Start/Stop Edition
    EZ 10 / 2015


    Bisher zufrieden


    :geb101: Karl zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt damit.


    LG Andrea :m:


    Hallo Karl, :geb101: zur Bohne und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor


    Hallo Karl


    Grüße aus Bad Schwalbach und allzeit gute Fahrt.


    Sigi

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Karl


    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Mokka :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo Karl,


    Mein Glückwunsch zum Mokka X, allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Ich habe dein Beitrag hierher verschoben ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ein freundliches Hallo an die zufriedenen Mokka/Mokka X-BesitzerInnen.


    Seit gestern gehöre ich auch zu jenem erlauchten Kreis der SUV-Driver und bin recht begeistert von meiner ultimativen Bohne.


    Bestellt habe ich das gute Stück im Rahmen des Opel-Mitarbeiterleasing, als Ersatz für einen Astra K SportsTourer Innovation 1.0 Easytronic. Da ist es klar das sich vom Fahrgefühl schon einiges verändert. Ich bin ziemlich überrascht wie wendig und spritzig die kleine Wuchtbrumme doch ist. Sehr angetan bin ich von der höheren SItzposition und den, gegenüber dem Astra, etwas strafferen AGR-Sitzen. So ganz habe ich noch nicht die richtige Sitzposition gefunden, bin aber sicher - Das wird schon, auch wenn ich nur 9 Monate Zeit habe :D .


    Bestelltermin war der 4. Juli 2017 und nach einer Farbänderung (eigentlich sollte er Orient-Rot werden, das ging aber nicht mit Allwetterreifen), war der Produktionsauftrag am 16. Juli verarbeitet und das Fahrzeug wurde am 11. August in die Produktion eingeplant. Am 5. September war Produktionsstart und zwei Tage später ging das Böhnchen auf den Weg ins Auslieferungswerk Rüsselsheim. Am 22. September bekam ich die Info zur Auslieferung und gestern (16.10.2017) konnte ich den Fahrzeugtausch vollziehen.

  • Hallo Soleo
    Dann mal Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Soleo,


    Mein Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Soleo,


    Mein Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt


    Viele Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Moin,
    ich bin nun ja zum zweiten Mal glücklicher MOKKA-Besitzer. Habe meinen Neuen gestern um 15:00 Uhr in Empfang genommen,
    Nach nun 250km bin ich doch beeindruckt vom Motor (140PS), vom LED-Licht und, und, und....... Ich werde bei Zeiten mal den 2014er 1,6er Benziner mit dem MJ 2018er 1,4er Benziner vergleichen und berichten.


    Heute habe ich erst einmal so einiges an meinem "Orient-Roten" gemacht. So habe ich heute morgen den Ladekantenschutz angeklebt, dann die wichtigsten Aufkleber angebracht, LED-Innenraumbelechtung montiert, den Auspuff mit hitzebeständiger Spezialfarbe schwarz gespritzt, den Unterbodenschutz mit Fertan USB 240 verbessert und die Ventilkappen von Hans (danke Hans) aufgedreht.


    Ich bin wieder ein glücklicher MOKKA-Besitzer........ :hurra:

    20171018_111148_resized.jpg20171018_111240_resized.jpg20171018_173124_resized.jpg20171018_172526_resized.jpg20171018_172222_resized.jpg20171018_170019_resized.jpg20171018_133206_resized.jpg20171018_133140_resized.jpgVentilkappe.jpgLadekante.jpg