ERSTE Schwächen :-( Chromeinfassungen

  • Ja Uwe...

    Ulli........ :flash: :sa44:


    Tschuldigung Christian :wink:


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Interessant....



    Letzte Woche war ich beim FOH. Als ich beim Kaufgespräch saß, kam eine ältere Frau zum
    Verkäufer und wollte wissen, wo man sich beschweren kann. Sie wolle Schmerzensgeld haben
    da sich der Chrom vom Türgriff ihres Opels sich löste und die Splitter in die Haut eingedrungen sind. :spinn:

    Man hätte aber auch ihren Auftritt sehen sollen. Es glich dem einer Amateur-Möchtegern-Diva :ire: . Peinlich (Fremdschäm) :fool:

    Gruß
    BlueBean :mm:
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Wat bin ich müde.... brauch jetzt erstmal `n MOKKA... :coffee:

  • Zitat von »Christian2«
    Ja Uwe...


    Ulli........ :flash: :sa44:



    Danke Andrea.................. ;)


    Gruß
    Ulli

  • Man hätte aber auch ihren Auftritt sehen sollen. Es glich dem einer Amateur-Möchtegern-Diva :ire: . Peinlich (Fremdschäm) :fool:

    na ja, :solche:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hi Kinders,


    nach laaaaanger Wartezeit wurde das Griff-Teil der Heckklappe erneuert....so weit so gut...


    Wenn da nicht ein "schwieriger" Kunde wäre, der hin und wieder dem Monteur auf die Finger schaut.


    Unser "helgadm" hat kürzlich seine Hecklappeninnenverkleidung ausgebaut...siehe Foto (Reihenfolge)


    Zusätzliche Kofferraumbeleuchtung in die Heckklappe eingebaut :click:


    Was passiert aber, wenn der Mitarbeiter der Werkstatt diese Reihenfolge nicht einhält? :floet:


    ...Halter für die Klipse brechen aus...in diesem Fall zwei Stück..


    Was passiert, wenn der Kunde das NICHT weiß?
    ...gar nix...die Verkleidung würde einfach eingebaut. :cursing:


    In meinem Fall musste eine neue Verkleidung bestellt werden (da ich das Malheur entdeckt hatte), welche heute montiert wurde..... :rolleyes:
    ...natürlich OHNE vorher die anderen drei Verkleidungen abzunehmen (ich habe aber auf die Reihenfolge hingewiesen...)


    Was passiert?.... :floete:
    Die oberen Seitenverkleidungen werden beschädigt und müssen erneuert werden. :coffee:
    ...heißt für mich: Nochmals ca. 1 Stunde in die Werkstatt.


    Fortsetzung folgt.....




    In der neuen Abdeckung ist übrigens nicht mehr das "bunte" Dämmmaterial vorhanden, sondern "nur" noch eine dünner "Fließ-"Fetzen"". (Konnte leider kein Foto machen)



  • Na ganz toll und nu?

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Na ganz toll und nu?


    ....nachdem ja die neue Abdeckung drin ist, warte ich auf Anruf, dass die neuen Eckverkleidungen montiert werden sollen...natürlich in meinem Beisein.... :floete:


    Wenn dann alles korrekt erledigt ist, werde ich meinem Unmut wohl beim Serviceleiter, bzw. Chef des Hauses ein wenig freien Lauf lassen... :punsh:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Jupp würde ich auch machen. Gutes Gelingen dafür.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich darf dann auch schon mal einen Termin bei meinen FOH vereinbaren.
    Gestern beim Waschen sind mir häßliche Flecken auf der Chromleiste der Heckklappe aufgefallen
    und habe versucht, diese zu entfernen.


    Leider ist die Chromschicht angegriffen, d.h. der Chrom wirft Beulen.
    FullSizeRender.jpg


    Bei der Gelegenheit kann man mir auch die üblichen Softwareupdates aufspielen,
    das morgendliche Rasseln des Auspuffs beseitigen und nachsehn, warum bei kaltem Motor
    das Auto sich verschluckt und nur ruckelnd mit Aussetzern davonzuckelt.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo


    seit letzer Woche nach der Grundreinigung sind mir Blasen an der Chromleiste von der Kofferraumklappe aufgefallen.
    Ich hatte sowiso die 60000 km Inspektion und sprach den Mangel beim Meister an.
    Es wurde ein Kulanzantrag gestellt der vom Opel abgelehnt wurde ?( ?( .(bin 2 Moate über die Garantie)
    So jetzt hat mein zwei jahre alter Mokka eine Chromblende wie ein 30 Jahre alter Wagen und ich bleibe auf den Kosten sitzen,so kann man Kunden verärgern.


    Achtet bei euren Fahrzeugen kurz vor Ablauf der Garantie die Chromteile zu kontrollieren !!
    Gruß aus Mainz

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......