ERSTE Schwächen :-( Chromeinfassungen

  • Guten Abend,


    Meinen Mokka habe ich seit ca. einem halben Jahr und ca. 16.000km hinter mir.
    Heute nach der Waschstraße wolle ich meinem Mokka vor dem "Winter" (der vielleicht noch kommt)
    etwas aufpolieren... und siehe da...


    SCHEI*E, das kann doch nicht sein!!!!!!
    Die Chromblenden/-teile der BEIDEN Nebelscheinwerfer werfen Blasen auf (siehe Bilder Anhang).


    So was habe ich noch nie nach ca. 6 Monaten an einem Auto gesehen!
    Wie sind die anderen Teile verarbeitet? Genauso schlecht?


    Kann es auch jemand bestätigen?


    Gruß, xray_1976

  • Hallo xray_1976,


    das ist aber gar nicht schön. Muss ich morgen gleich mal bei meine nachsehen. An deiner Stelle würde ich zum FOH fahren und Reklamieren. Das geht doch gar nicht. :dno::dno:


    Frohes Fest
    Wolly :wink:

  • Auf jeden Fall nach Opel fahren und reklamieren.
    Hatten wir beim Tiguan auch beim VW Zeichen.
    Ohne Probleme getauscht bekommen.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Bei der letzten großen Reinigung im Herbst habe ich nichts festgestellt...
    Also ist es zwischen Ende Oktober und jetzt entstanden.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Bei der letzten großen Reinigung im Herbst habe ich nichts festgestellt...
    Also ist es zwischen Ende Oktober und jetzt entstanden.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


    Auf jeden Fall nach Opel fahren und reklamieren, doch zuvor...


    Frohe Weihnachten.


    Alles andere danach und in Ruhe.

  • Hallo xray_1976,


    Was für ein Zufall :S


    Heute habe ich meine Bohne auch gewaschen.


    Beim trocknen der Chromblenden , an beiden Nebelscheinwerfer sind mir diese Blasen auch aufgefallen.


    Ich bin mir zu 100% sicher ,daß sie früher nicht da waren, da ich die Chromblenden richtig zur glänzen bringe.


    Ich werde mal bei meinem FOH vorbei schauen müssen :(


    Ehrlich gesagt war ich sehr enttäuscht. Wollte auch ein paar Bilder machen ,aber du hast mir die Arbeit erspart.


    Den ,bei mir sieht es genau so aus wie bei dir ;(


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ganz Eindeutig: Mitteschwerer Fall von Scheinwerferherpes, habt ihr euch wahrscheinlich irgendwo im Parkhaus oder beim Supermarkt von einem VW geholt. :D



    Sorry, nach den letzten 12 Horrorstunden brauchte ich eine kleine Erheiterung und das geht am besten auf Kosten anderer, innerlich leide ich mit euch.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ich habe mal ne frage an euch ,seit ihr in der letzten zeit viel mit den Nebelscheinwerfer eingeschaltet gefahren .
    Nicht das die so warm werden und deswegen das Crom blasen schmeist .
    Ist nur so eine vermutung von mir .


    Gruß
    Andreas

  • Hallo xray 1976,


    ich würde das mal meinem FOH zeigen. Du hast ja noch Garantie, wird bestimmt ausgetauscht.


    Habe mal eine Frage zu der Sache: Bist Du in letzter Zeit oft auf gesalzte Straßen gefahren :?:


    Vielleicht kommen die Bläschen ja von dem aggressiven Streusalz.


    Gruß Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.