Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Mir gehts da wie Mr. Bean,
    die anderen Instrumentenringe sind in Chrom gehalten, da passt die Edelstahlausführung des kleinen Rahmens m.M. nach nicht so optimal.
    Dazu kommt noch, dass der Rahmen im unteren Bereich nicht wirklich, bzw gar nicht zu sehen ist. :wacko:


    Für mich ist dieses Teil daher auch keine wirkliche Option. :dno:


    Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden, und jeder kann entscheiden, wie er mag. :drinks:

    Mokka 1.4T, Innovation, 4x4, Espressobraun, RFK, 950er Navi, FlexFix, Premium- & Winterpaket

  • @Alle
    so mein Rahmen ist Heute endlich angekommen und es ist diesmal der Richtige. :hurra: Habe den Rahmen doch nicht so angebracht wie Frank , ist jetzt nur an den Seiten und Oben sichtbar . Frank`s Version gefiel mir in Natur doch nicht weil ein bischen zuviel Platz an den Kanten nach oben.
    Gruß Uwe

    Dateien

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Also mein Rahmen für das Display ist auch heute angekommen.


    Optik ist gut, aber fuer dieses kleine und super schmale Ding ist der Preis viel zu hoch. Na ja, that's life :rolleyes:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Moin,


    wenn ich mir das so ansehe...


    ... dann würde dort ein roter Rahmen passend zu den roten "Nadeln" noch viel besser zu passen...

  • @Alle
    so mein Rahmen ist Heute endlich angekommen und es ist diesmal der Richtige. :hurra: Habe den Rahmen doch nicht so angebracht wie Frank , ist jetzt nur an den Seiten und Oben sichtbar . Frank`s Version gefiel mir in Natur doch nicht weil ein bischen zuviel Platz an den Kanten nach oben.
    Gruß Uwe


    @Alle
    so mein Rahmen ist Heute endlich angekommen und es ist diesmal der Richtige. :hurra: Habe den Rahmen doch nicht so angebracht wie Frank , ist jetzt nur an den Seiten und Oben sichtbar . Frank`s Version gefiel mir in Natur doch nicht weil ein bischen zuviel Platz an den Kanten nach oben.
    Gruß Uwe


    Hallo hoppi
    So wie du den Rahmen angebracht hast, werde ich auch meinen anbringen, den so finde ich ihn Klasse. Was den Preis anbelangt, finde ich auch als Überteuert.
    Gruss miniklausi1 ^^

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Wie hat denn Frank seinen angebracht ?
    Gibt es ein Foto ?


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Ahh ok, ich habe meinen wie Uwe seinen angebracht, aber jedem das seine


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Moin,


    heute ist wieder etwas für meinen Mokka angekommen. Ich hatte mir die originalen Velour - Fußmatten (mit Beschriftung "MOKKA") bestellt und heute brachte sie der Postbote. Hatte erst überlegt welche bei Zubehörlieferanten herstellen zu lassen (gibt ja einige Angebote im Netz) , aber die haben meistens keine Verstärkung für den "Gasfuß" und/oder keine Befestigungsösen. Letzteres ist wäre aber kein Problem, denn die Ösen gibt es ja auch im Zubehör.
    Jetzt kann der Sommer kommen. Vielleicht schon für Suhl: Wenn schon keine Sommerreifen, dann wenigstens Sommerfußmatten! :D


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner