Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Ich war ja erst am überlegen die Blende einfach zu kürzen.
    Hab mich aber nicht getraut denn wenn das kürzen schiefgegangen wäre hätte ich alles versaut.


    Kürzen muss man die Blende nicht.
    Hinter der Verkleidung am unteren Rand des Dislays ist so viel Platz, dass man das "Rähmchen"
    dahinter stecken kann.


    Hat natürlich den Nachteil, dass man dann den unteren Rand nicht sieht :(
    Dafür sind aber die seitlichen Abstände und der obere Abstand gleichmäßig :)


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Nein ich wollte ja soviel kürzen das oben der Rand passt und man unten noch den Rahmen sieht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Richtig.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Würde ich nicht tun, dann siehste 2 Schlitze


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Moin,


    mein Rahmen für das Display ist heute angekommen und wird morgen eingebaut. :hurra: Habe beim durchstöbern des Forums das hier gefunden:


    12V-Steckdose im Kofferraum


    Das wird wohl meine nächste "Baustelle". Hatte heute schon mal alles auseinander und die Spannung auf den Steckplätzen gemessen. Steht auf allen Dauerstrom an. Müßte also auch beim MY 2014 gehen. Es hört einfach nicht auf, immer was Neues. :peace:


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Zitat

    Blende ist drin und ich muss sagen ist eines der schlechtesten Teile die ich gekauft habe
    also die Kohle ist das Ding nicht wert - schade


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150225_145343upj6l.jpg]


    Hmmmmm ...


    Da das kein Chromteil ist sieht das wie ein Fremdkörper aus :gruebel:


    Da passt, so meine ich, auch kein Rahmen hin. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und wenn es einem gefällt ...

  • 12V-Steckdose im Kofferraum

    Das wird wohl meine nächste "Baustelle". Hatte heute schon mal alles auseinander und die Spannung auf den Steckplätzen gemessen. Steht auf allen Dauerstrom an. Müßte also auch beim MY 2014 gehen. Es hört einfach nicht auf, immer was Neues. :peace:


    Servus Captain,


    der Einbau der 12-Volt-Steckdose ist wirklich eine sinnvolle Maßnahme (Kühlbox, Arbeitsscheinwerfer, usw.) :du:
    Hab´ich bei meinem Mokka (Modelljahr 2014) auch gemacht.
    Ist dank der tollen Anleitung vom Hirsinger :sa: kein Hexenwerk.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Nichts!


    1. hat das Auto alles was man braucht oder auch nicht braucht.
    2. da bei mir nur Nichts einen Sinn macht muss ich auch hier keinen Hilferuf zur Wiedergutmachung einer Verschlimmbesserung starten.

  • Na besser gehts doch nicht Ednew :thumbup: : Dir gefaellt er so wie er ist. Was will man mehr im Leben. ;)


    Gerd :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()