Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Also bisher angeschafft worden ist:


    - Weathertech Fußmatten
    - Irmscher Ladenkantenschutz
    - Original 18" Winterkompletträder
    - Kleinmetall Gapfill Plus
    - " Hundedecke


    Morgen kommen noch die Schmutzfänger vorne und hinten dran und die Original Kofferraumwanne hinzu.

    :miko: 1.7l Diesel 4x4 MT Innovation in Platin Anthrazit
    Standheizung, Navi 950, Bose, Leder, 19", Rückfahrkamera
    Bestellt am 20.11.14
    Lieferung voraussichtlich 10.3.2015
    Gebaut am 16.01.15
    OSV seit ca. 17.2.15
    In KL seit 24.2.15
    Übergabetermin am 3.3.15 :thumbup:

  • Moin,


    ....... Wenn schon keine Sommerreifen, dann wenigstens Sommerfußmatten! :D


    Gruß captain1949

    Das Thema kannst nun in Angriff nehmen, Winter ade, Alufelgen drauf :thumbup:


    Bin mal gespannt wer faul ist und bei 17 Karat mit winterreifen kommt 8o

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Hallo Rayman ...

    ich !

    Bohne007:drink:

    hee hee, hast noch 2 Wochen zum Umrüsten Zeit :thumbup:

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Mein Chromring fuer die Getraenkehalter in der Konsole ist heute aus China eingetroffen.


    Wircklich gut : Qualitaet ist wircklich top, perfekte 3M Klebestreifen sind dran, super stabile Verpackung, Lieferung erfolgte kostenlos und in nur 8 Tagen.


    Mal was positives von einem Anbieter :thumbup:


    Gerd

  • Hallo Rayman ...

    ich !

    Bohne007:drink:


    Ich auch. :D

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Meine Winterreifen kommen morgen runter.
    Hee hee


    Ray

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Moin Robert
    ist das nicht ein bischen früh? Werde noch eine Woche warten bis meine Sommerreifen dann eventuell drauf kommen , daß ist dann Früh genug
    um für Suhl startklar zu sein.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .