Der erste Schaden

  • Hallo Andreas ,


    Das ist wirklich sehr ärgerlich.


    Ich fühle mit dir :(

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Habe ich mir schon gedacht, ich hatte mal eine ähnlich große Delle, war allerdings durch Spannung entstanden.
    Da hat der Beulendoc auch gesagt das es recht schwierig ist weil sie eben an mehreren Stellen ziehen müssen, ich kann auch nicht empfehlen dabei zu bleiben :rolleyes:
    Denn er zieht mehrere Dellen zusätzlich rein und es sieht schlimmer aus wie vorher :D


    Dann wird alles mit dem Hammer zurückgeklopft also es gibt da echte Künstler drunter.
    Komplett hat er sie aber auch nicht weg bekommen, im Licht hat man sie noch sehen können.


    Aber bei dir kommt man ja von innen ran, dann ist es wesentlich leichter.


    Drück dir auf alle Fälle die Daumen das er es Spurlos beseitigt.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Ich fahre ja seit zwei Wochen ein Leihauto vom Opel-Händler und da hat mir bereits am zweiten Tag in unserem Firmen-Parkhaus jemand die Autotür dagegengedonnert. Jetzt sind hinter dem Türgriff zwei kleine Dellen. Ich könnte mich da so drüber aufregen! X(
    Ich "lehne" ja auch mal meine Tür an einem anderen Auto an, aber wenn ich das mache, dann ganz vorsichtig und sanft. Und donner nicht einfach dagegen. :cursing:

  • Heute beim Einkaufen hatten wir auch so ein Erlebnis.
    Wir saßen im Auto, als neben uns ein Wagen mit einem
    Rentnerehepaar einparkt. Die beiden steigen aus und er
    (Fahrerseite) tickt seine Fahrertür gegen unsere Beifahrer-
    tür, tut so, als würde er nichts davon bemerken und geht
    mit seiner Frau zum Einkaufen. Meine Frau ist sofort raus-
    gesprungen und hat nachgeschaut, ob etwas defekt war.
    Außer dem lauten Klacken war wohl nichts passiert.


    Das Beispiel zeigt aber, wie rücksichtslos manche Menschen
    sind.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • ...und nie zu lange direkt ansehen...


    am besten immer mit kurzem, schüchternen Augenaufschlag..


    So ist es! Ich sehe, wir verstehen uns :friends:


    Wegen der Delle im Kotflügel habe ich heute morgen Strafanzeige gestellt und auch dem Betreiber des Parkhauses gegenüber den Schaden angezeigt. Dadurch, dass der Betreiber de facto die hiesige Wach- und Schließgesellschaft ist und die Pfeifen nicht in der Lage sind, dort mal zu kontrollieren, ob nicht - wie ständig - irgendwelche Jugendlichen Rauchen (nicht nur Tabak!) und saufen und das Herumlungern unterbinden, habe ich dann auch gleich mal vermerkt, dass ich davon ausgehe, dass die die Reparaturkosten übernehmen. :wink:


    Werden sie zwar ablehnen, aber je nach Höhe der Kosten werde ich diesen Weg weiterverfolgen, denn als Jurist rechne ich mir da durchaus realistische Chancen ein :boss: