Der erste Schaden

  • Hi Dieter


    Hast du keinen Marterschreck eingebaut ! Ich habe mir von meinen FOH einen gekauft .Zum Glück Ist nicht mehr kaputt gegangen .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • nun hat mich der auch erwischt, genau beschrieben von Feather an der selben Stelle, den Schlauch von der Scheibenwaschanlage einmal oben durchgebissen zur Scheibe Faherseite hin und weiter unten beim Einfüllstutzen, zum Glück wurde nichts anderes durchgebissen, :think:

    Hallo Dieter,


    da hilft meiner Meinung nur noch eines: einen Marderschreck einbauen lassen und natürlich vorher eine Motorwäsche!
    Nachdem ich in meinem Corsa C das zweite Mal einen Marder drin hatte, hab ich mir bei meinem jetzigen FOH einen Marderschreck einbauen lassen nachdem eine Motorwäsche gemacht wurde. Mein Böhnchen und auch Schatz Astra J Sportstourer haben beide je einen Marderschreck drin - seitdem ist Ruhe!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • :SNochmal


    ist ja alles gut ...


    habe ja den Scheibenreiniger am Donnerstag erst eingefüllt, und am Samstag festgestellt, weil kein Wasser mehr sprühte
    danach durch die Suche hier nach Möglichkeit den Fehler zu finden kam ich auf Feather's Eintrag und auf das Missgeschick
    ach, die kleinen Tierchen :hurra: haben doch auch
    einmal Lust zum nagen und beißen und wollen doch auch groß und stark werden :floete: ...


    :crazy: :crazy:

    Na denn...


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hi Dieter,
    Hast du keinen Marterschreck eingebaut ! Ich habe mir von meinen FOH einen gekauft .Zum Glück Ist nicht mehr kaputt gegangen .
    LG,
    Mocki

    Servus

    "Mocki"
    :wink: :five:



    Nein noch nicht... :floete:


    vereinzelt sichte ich in der Nachbarschaft, daß man unter den Fahrzeugen Draht unter den Motorraum legt, anscheinend bin ich nicht der einzige der die kleinen Zwickerle im Motorraum schon hatten, was mich noch verwundert sind die vielen Katzen die hier in der Straße zu Hause sind,
    es kann aber sich nur um eine Familie der Zwicker handeln,

    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/167/002.jpg]


    hi grins :crazy:





    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • hab gerade meinen foh angerufen dass wenn mein :miko: da ist sie mir auch gleich nen maderschreck :dia: einbauen sollen...obwohl mein mokka in die garage kommt ...sicher ist sicher :du:
    lg trudy

  • :ire2:
    Es hat mich jetzt auch erwischt. Irgendein Taugenichts scheint sich in der öffentlichen Tiefgarage gegen den Kotflügel gelehnt zu haben und hat eine tolle Delle hinterlassen :ire:


    Gerade mal den Beulendoktor angerufen und ein Foto davon zugemailt... will hoffen, dass es auf diesem Weg wieder gerichtet werden kann :think:

  • Hallo Andreas,


    Das ist ja mehr als ärgerlich, solche Vollpfosten, den müsste man....... :agg:
    So wie es ausschaut ist der Lack heil, da kann der Beulendoktor bestimmt was machen :du: . Ich drück dir die Daumen :dd: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin Andreas,


    mein lieber Mann, das ist ja mehr als ärgerlich.


    Passt aber gut in die allgemeine "Kultur" hierzulande. Was kaputt machen, und sich schnell vom Acker machen.
    Und das, obwohl man ja meist versichert ist.


    Ich hoffe, das ein "Beulendoktor" den Schaden für kleines Geld beheben kann,
    und wünsche Dir, das Du einen guten erwischt!

  • Ich habe den Schaden heute Früh entdeckt, als ich bei meinem FOH zum Reifenwechsel vorgefahren bin... Habe den Meister mal dazu befragt und er meinte auf jeden Fall Beulendoktor und er hat mir auch einen genannt. Ich lasse mich mal überraschen was er meint. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten ... hmpf....