Der erste Schaden

  • Oh man, das ist echt ärgerlich Andreas ;( Gibt doch überall solche Hirnis´s :dash:


    Zum Glück ist der Lack nicht abgeplatzt. Ich hoffe der "Beulendoktor" bekommt das schnell hin :thumbup:


    Grüsse,


    Gerd

  • Hi Andi,


    ich fühle mit dir....so was :cursing: :ire2:


    Ich glaube, der Beulendoktor kann da helfen....bin gespannt.


    Es soll auch Menschen geben, die so etwas absichtlich machen..... :dia:



    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich kann den Ärger auch gut nachfühlen. In meinen Astra, den ich vor einer Woche abgegeben habe, war mir jemand auf einem Parkplatz in die Fahrertür gefahren. Weg war er. Mit 400 Euro war ich dabei. Diesem Fahrer habe ich alles schlechte gewünscht.

    Dateien

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Ja Andi, das Blech beim Mokka ist so dünn, dass ich mich nicht
    traue, mich irgendwo anzulehnen.


    Ist trotzdem traurig, wie mit dem Eigentum anderer umgegangen wird :ire2:
    Aber das spiegelt in vielen Fällen die Einstellung in unserer Gesellschaft wider :agg:


    Ich hoffe, der Schaden kann schnell und einfach behoben werden.


    Gruß Horex1

  • Hallo zusammen,
    leider kann ich auch ein Lied davon singen:


    Kurz vor Weihnachten noch schnell zum Baumarkt, komme nach einer halben Stunde raus und traue meinen Augen nicht;
    da hat doch so ein Ars......... die Beifahrertür meines Mokkas mit seiner Tür dermaßen demoliert, dass nach Gutachter
    die Tür erneuert werden mußte, Gesamtschaden ca. 1600 €. Bei der Polizei meinte man ich könne froh sein das ich
    Vollkasko versichert sei. Die Eigenbeteilung in Höhe von 300 € blieb aber an meinem Geldbeutel kleben, tolles
    "Weihnachtsgeschenk".
    Ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich so jemanden erwischen würde.............. :cursing: :mowl: :cursing: :mowl: :cursing: :mowl:


    Da gibt es zwar eine Pflichtversicherung (Haftpflicht) für so etwas, aber bevor ich höher eingestuft werde, lieber umgucken und schnell abhauen!!! :devil2: :devil2: :devil2:


    Ich könnte echt :kotz: :kotz: :kotz:


    Gruß Thomas

    Seit 26.09.2013: :we: my Opel Mokka; 1.4 Turbo; 4x4; Graphit Schwarz; Innovation; Komfortpaket; Premiumpaket; Winterpaket; Rückfahrkamera; Navi 600; Teilleder Braun Morrocana; FlexFix Fahrradträger; ..... 8) :thumbup:

  • :ire2:
    Es hat mich jetzt auch erwischt. Irgendein Taugenichts scheint sich in der öffentlichen Tiefgarage gegen den Kotflügel gelehnt zu haben und hat eine tolle Delle hinterlassen :ire:


    Gerade mal den Beulendoktor angerufen und ein Foto davon zugemailt... will hoffen, dass es auf diesem Weg wieder gerichtet werden kann :think:


    Meinst du das ist nur vom anlehnen ?
    So dünn ist doch das Blech nicht, das wär ja heftig.


    Ich hoffe die Beule bekommt der Beulendoktor raus, ist fast schon etwas zu groß dafür, je größer die Beule desto problematischer wird's, weil die mehr punktuell drücken oder ziehen.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Kann nur von Anlehnen bzw. Draufsetzen sein ... Auf der hinteren Stoßstange habe ich auch einen Fußabdruck entdeckt gehabt. Der Betreiber des Parkhauses wird von mir auch sehr freundliche Post bekommen!


    Der gute Onkel Beulendoktor hat mich eben angerufen. Vom Foto her, das ich ihm geschickt hatte, macht er mir wenig Hoffnung, dass die Beule einfach so rausspringt. Nächsten Dienstag bin ich da. Dann will er es einmal versuchen, ob es einfach geht und ansonsten "auf Heller und Pfennig genau" sagen, was es kostet, diese Frechheit zu entfernen.


    Hoffentlich trifft dieses '*$&§%%% der das gemacht hat der Blitz beim Sch.... :dia: