Mal Luft los werden.Falten auf den Lederücksitzen!

  • Ich habe heute meinen Mokka abgeholt,


    Nachdem ich die sommerreifen aus dem. Kofferraum geholt habe und danach die Sitze hochgeklappt habe ich das Chaos gesehen.IMG-20190912-WA0004.jpgIMG-20190912-WA0003.jpgIMG-20190912-WA0002.jpg




    Ich hoffe diese Falten gehen noch raus bin echt angefressen.


    Desweiteren hatte ich mir schon die winter Schuhe drauf machen lassen, der Händler hat diese nicht mal programmiert l!


    Gruss

  • Hallo Ludino


    Ich habe deinen Beitrag mal in die Kategorie Interieur verschoben und die Überschrift etwas erweitert,damit man weiß was es sich handelt. :)
    So viele Falten hatten wir eigentlich bis jetzt nur im Beitrag von den Seitenwangen der Agr Ledersitze.
    Ich denke da Du einen Mokka aus 2018 hast haben die Reifen solange der Mokka beim Foh stand darauf gelegen.Ich denke das setzt sich mit der Zeit wieder.Trotzdem sehr ärgerlich.Falls nicht soll sich der Foh was einfallen lassen.Das ist doch etwas viel des Guten.

    Gruß Markus


  • Er soll sich was einfallen lassen: Ja. Stell ihm den Wagen hin und bestehe auf eine einwandfreie Rückbank. Mach das auf jeden Fall schriftlich. Setze eine Frist. ZB 14 Tage. Absonsten Konsequenzen. Gleich mit reinschreiben.


    Das kann man auch nicht übersehen. Das ist eine Frechheit. Interesse an dir als Kunde kann er auch nichr haben

  • Ich habe dem Händler gestern direkt nach den ich die Reifen ausgeladen habe, Fotos per Mail gesendet. Nicht das er sagen kann das war nicht so.


    Er hat mir heute morgen geantwortet mit der Bitte ein paar Tage zu warten


    Das möchte ich ihm noch gönnen! Wenn bis nächsten mittwoch nicht besser wird muss er sich was einfallen lassen


    Ich halte euch auf dem laufenden.


    Gruss

  • Händler können manchmal echt so d..m sein, wie kann man denn so mit einem Kundenfahrzeug umgehen. ?(


    Die Falten sind ja schon extrem tief, da legt sich bestimmt nix mehr.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Man kann versuchen mit einem Fön die Stellen zu erwärmen und sie danach schnell mit einem kalten Eisen oder Kühlelement wieder abzukühlen.


    Das habe ich damals bei den Seitenwangen gemacht.Risse im Leder bekommt man da natürlich nicht mit weg.


    Da Du in der mitte auch Stoff hast ist es schwierig zu sagen ob es dort auch funktioniert.


    Andersrum hat der Foh es verbockt und damit ist es erstmal seine Aufgabe das wieder in Ordnung zu bringen.Ich bin mal gespannt wie er das Problem lösen möchte.

    Gruß Markus