Alles anzeigenEs Ja genau ich beschäftige mich mit meinem Auto.
Ist das nicht der Sinn von so einem Forum.
Zumal ist das Auto ja gerade neue meinem Besitz und daher finde ich das völlig normal.
Der FOH hat mir das Fahrzeug als unfallfrei verkauft ,kann mir aber nicht erklären wie diese Liste zustande kommt
Es ist doch ganz einfach: Di forderst das Autohaus. das Dir das KFZ verkauft hat, unter Fristsetzung auf, den Sachverhalt belastbar aufzuklären. Kommt der FOH nicht in die Gänge, letzte Fristsetzung unter Einbindung Deiner Rechtsschutzversicherung.
Das Geheimnis ist, konsequent an ein Problem heranzugehen und nicht so rumzueiern.
Ein Forum ist auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss, gerade in Rechtsfragen.