Unfallschaden? Kann man bei FOH alle Reparaturen einsehen?

• Es ist doch ganz einfach: Di forderst das Autohaus. das Dir das KFZ verkauft hat, unter Fristsetzung auf, den Sachverhalt belastbar aufzuklären. Kommt der FOH nicht in die Gänge, letzte Fristsetzung unter Einbindung Deiner Rechtsschutzversicherung.

Das Geheimnis ist, konsequent an ein Problem heranzugehen und nicht so rumzueiern.

Ein Forum ist auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss, gerade in Rechtsfragen.

Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

Technologiepaket, Winterpaket,

Rollout 28.03.2023

Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

VW T5.2

• Warum sollte ich gleich mit der Pistole loslaufen und mit einem Anwalt drohen wenn ich nicht mal weiß was da überhaupt gewesen ist.

Klar die Sache mit der Stoßstange die nicht in Ordnung ist die habe ich angesprochen und die wird ja auch beseitigt das habe ich schon alles geklärt.

Jetzt ist nur die Frage ob da vielleicht noch mehr gewesen ist und ob der Wagen vielleicht einen Unfall hatte oder sonst was.

Und da kann ich ja nicht einfach hingehen und sagen ihr habt mir einen unfallwagen verkauft.

Ich habe heute einen Termin beim Gutachter und der wird sich das mal anschauen und dann sehen wir weiter.