Beiträge von Mokka-1

Di machst Dir aber auch viel zu viel Gedanken um Nichts. Bei uns sagt man „viel zu viel Geschiss“.

Steht Deine Bohne tatsächlich manchmal „wochenlang rum“.???

Beim Händler vielleicht, bis ein Interessent kommt. Und da passiert auch nichts!

Ich nehme diesen Komfort der automatischen Parkbremse gerne an. Und wenn ich diesen Komfort mal nicht brauche, drücke ich gleichzeitig den Hebel für die Parkbremse und den Auto-Ausschalter zugleich und die Bremse bleibt offen. Sollte man aber nur machen, wenn das Fahrzeug topfeben steht, sonst drückt das Gewicht gegen die Einganggetriebesperre.

Schon mal genauer hingesehen? Beide Regler können nur ein und die selbe Zieltemperatur einstellen. Jeweils kurzer Weg für Fahrer u. Beifahrer.

Steht aber auch in dem Nachschlagewerk mit der bösen Bezeichnung „Bedienungsanleitung“.😉

Servus,

ein „Geräuschstream“ wäre hilfreich.

Ich kann aber meinem Vorredner nur bedingt zustimmen. Normalerweise produziert ein achsweiser Räderwechsel keine sich verändernde Geräusche. Luftdruckveränderung auch niemals in dem Ausmaß, das es der Fahrer hören würde.

Es gibt aber Reifen, die beim Mokka-B durchaus nicht geräuschlos abrollen und an der Hinterachse dann auch Abrollgeräusche produzieren. Das dann registrierte Geräusch verändert sich aber nicht mit achsweisen Räderwechsel. Vorausgesetzt , alle 4 Räder sind intakt und ohne Mängel