1.Inspektionskosten/Servicekosten

  • Ist zwar etwas teuer kommt aber auch darauf an in welcher Gegend man wohnt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Danke Balboa, hatte es in der suche eingegeben und nix anderes gefunden. Ich dachte mir auch das es für die erste Inspektion sehr teuer ist und eigentlich nicht über 200 € sein dürfte

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Ich habe gerade mal geschaut bei meiner 3 Inspektion.Da die ziemlich gleich sind von den Kosten.Die lag bei 215 Euro.Wie Frank schon schrieb kann man nach Wohnort noch etwas dazu rechnen.Aber 100 Euro Unterschied finde ich schon viel.

    Gruß Markus


  • ich hab knapp 200 EUR bezahlt für die 1. Inspektion. Inkl. Ölwechsel (Öl, Filter) und ein paar Kleinteile (O-ring,Schraube, ... und der Scheibenfrostschutz - das mit dem Scheibenfrostschutz muss ich dem FOH noch austreiben - hatte ich vergessen ihm zu sagen)


    Fahrzeugbeschreibung siehe Signatur


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

    Einmal editiert, zuletzt von SchwarzerKaffee ()

  • Ja wohne ja schließlich nur im Einzugsgebiet von Düsseldorf

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Hier in der gegend gibt es doch reichlich Händler um einen Vergleich zu bekommen.
    Frag doch einfach woanders an...schließlich hat man kein Geld zu verschenken.
    Vieleicht wieder so ein Händler der versucht bei Frauen mehr zu Kassieren.






    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Kathrin,


    ich möchte nicht unhöflich sein, aber könntest du bitte deine Schriftfarbe ändern, damit man es im Sinne der Barrierefreiheit besser lesen kann. Danke!


    In der Regel sollte die 1. Inspektion rund um die 200 € kosten.

  • Habe hier in der gegend nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Ich frag mich ob ihr alle Öl mitgebracht habt oder ob ihr Benziner fahrt. Was muß ich denn dann bei ner großen Zahlen ?

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Ich bringe nie Öl mit. Mir hat mal ein Meister bei Opel in Suhl gesagt, dass wie gesagt beim 1,6 CDTI die Inspektion zwischen 150€ und 180€ kosten sollte.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: