Radio CD 600 Intellink

  • Guten Abend!
    Das Thema ist jetzt länger nicht aktualisiert. Daher meine Frag als Neu Mokkaner: wie ist denn der aktuelle Stand? CD600 updates, App Nutzung usw?


    Danke für die Infos


    Ich habe meinen jetzt 14 Monate in der Zeit gab es keine Updates. Und was meinst du mit App Nutzung :?:
    Du kannst für dein Handy eine Halterung bekommen um deine Apps zu bedienen :D
    Also Nein das CD600 kann nur Radio, CD, AUX und USB abspielen und das letztere auch nicht vernünftig X(
    Da wird sich jetzt mit dem neuen Mokka X für unser altes Modell auch nichts mehr tun. :thumbdown:


    Gruß
    a-wing

  • Hat jemand Erfahrung mit dem CD 600 intellilink für Modelljahr 2016 und Android Auto?

    Das geht nicht - bzw. das kann das Intellilink CD 600 nicht und wird es auch nie können.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Hallo ich habe den Mokka bj 2014 mit dem Radio cd 600 intellink ich lese andauernd das man apps installieren kann aber irgend wie hab ich gar kein button für apps im Display sobald ich mein Handy per USB kabel anschliesse will der eine Kostenpflichtige navi app laden kann ich keine andere benutzen oder ist die Software evtl zu alt ?wer kann mir helfen ?

  • Hallo Dirkpanzer


    Ich habe dich in diesen Thread vom cd600 verschoben!Eventuell findest Du hier schon eine Antwort auf deine Frage! :)

    Gruß Markus


  • Radio cd 600 intellink ich lese andauernd das man apps installieren kann

    Moin @Dirkpanzer ,


    wenn du das normale CD600 verbaut hast ist da kein Navi drauf und du kannst auch kein Navi nachrüsten.
    Auf dem Radioteil kannst du auch keine Apps aufspielen. Das hat Opel mal angepriesen, leider ist daraus nie etwas geworden.


    Wenn du das Navi CD600 hast ist schon ein Navi an Bord.


    Ein Handy lässt sich an dem teil auch nicht spiegeln. Das geht erst mit den Radios beim "X" (R4.0 und 900erter)


    Gruß
    Ulli