Beiträge von Miggi30

    Habe das so schon of gemacht. funktioniert einwandfrei.

    Hat das schon jemand von euch im Einsatz?


    Bei meiner Bohne wurde schon 2x der gleiche Unterdruckschlauch durchgebissen. Was jedesmal Kosten von 75.- € bedeutete. Materialkosten für den Schlauch 2,22€

    Handbuch S114 Klimatisierung : HinweisWird bei laufendem Motor die TasteV gedrückt, so kann kein Auto‐stopp durchgeführt werden, bis dieTaste V erneut gedrückt wird.Wird die Taste V während einesAutostopps gedrückt, so wird derMotor automatisch wieder gestartet.


    Wobei V = zur Windschutzscheibe und zuden vorderen Seitenscheiben steht.


    uns so verhält es sich genau so bei meiner Bohne.


    Gruß
    Michael

    @MOKKA-Orange überprüfe mal die Stellung der Luftverteilung. Ich habe mich auch gewundert warum meine S/S nicht funktioniert. Habe eine "normale" Klimaanlage. und immer wenn die Luftverteilung nur auf Stellung Luftverteilungl = zur Windschutzscheibe und zuden vorderen Seitenscheiben steht, geht die S/S nicht. Stellung M = zum Kopfraum dazu geschaltet und die S/S geht. Klimaanlage war nicht aktiv.


    Gruß
    Michael