Radio CD 600 Intellink

  • hallo,


    in meinen früheren Autos (Astra H und Astra J) funktionerte das einwandfrei und auf Anhieb.


    VG, Harald

    Mokka Innovation
    1,4 Turbo ecoFLEX
    Orient Rot
    Stoff/Morrocana Dunkelgrau/Schwarz
    Frontkamera
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Reserverad

    Bestelldatum 05.04.14
    Lieferung 36. KW seit heute (4.7.14) 40. KW seit 12.08.14 KW 34
    Übernahme am 19.08.14 um 10.00 Uhr

  • Zitat

    Hallo


    habe heute zum ersten Mal eine CD in das Radio CD 600 IL eingeschoben.Dabei ist mir aufgefallen,das sich die CD schwer einführen läßt.


    Ist das bei euch auch so?


    Vorsichtig in die Öffnung und die CD wird automatisch eingezogen! Bloß nicht drücken!!
    LG Elke

  • Ich habe in meinem Mokka auch das CD 600 IntelliLink, leider bin ich auch ein wenig enttäuscht da mir gesagt wurde ich könne es per Handy auch als Navi nutzen und zum zweiten habe ich das Problem dass das Radio sehr oft die letzte abgespielte Position vom USB Stick verliert und dann beim nächsten start einfach wahrlos irgendwo wieder startet.
    Gibt es irgendwie nen aktuelles Update für das Radio?

  • Ich habe in meinem Mokka auch das CD 600 IntelliLink, leider bin ich auch ein wenig enttäuscht da mir gesagt wurde ich könne es per Handy auch als Navi nutzen und zum zweiten habe ich das Problem dass das Radio sehr oft die letzte abgespielte Position vom USB Stick verliert und dann beim nächsten start einfach wahrlos irgendwo wieder startet.
    Gibt es irgendwie nen aktuelles Update für das Radio?



    Moin,


    ich staune, das die FOH dieses Märchen immer noch erzählen.
    Genau die gleichen Sprüche ( Navi kann man auf das Display spiegeln...) wurden mir auch
    letztes Jahr im Sommer von mehreren FOH erzählt.
    Nur schade, das ich mir das nicht schriftlich habe geben lassen.


    Von den versprochenen Apps will ich erst gar nicht reden...



    Zu Deinem USB Stick: Hast Du evtl. auf RANDOM gestellt?


    Siehe Radio Bediene Seite 38 links > Ext. Geräte > ZUFALLSWIEDERGABE



    Ansonsten: Ab zum FOH > Garantie !

  • Ja die "Märchen" werden immer noch erzählt leider.


    Nein auf Zufallswiedergabe habe ich ihn nicht stehen.


    Ja die "Märchen" werden immer noch erzählt leider.


    Nein auf Zufallswiedergabe habe ich ihn nicht stehen.



    okay,
    dann fällt mir jetzt im Moment nur ein, das Du mal einen anderen Stick ausprobierst.

  • :) Habe soeben diese mail von OPEL Rüsselsheim bekommen.


    Es wird in Zukunft möglich sein, auf unseren Intellilink Systemen Apps zu nutzen. Dazu wird Opel 2015 einen Appshop herausbringen.


    Bei der Internationalen Automesse in Frankfurt letzten Jahres hat Opel ein App Framework vorgestellt - namentlich den Appshop - und angekündigt, dass die Software 2014 für Opel Fahrzeuge verfügbar sein wird. Allerdings wird diese Neuerung 2014 nicht eingeführt. Unsere Entscheidung der verschobenen Veröffentlichung ist mit unserem Engagement zu erklären, dass alle Infotainment Systeme unseren Kunden die höchstmögliche Qualität und beste Benutzererlebnisse vermitteln sollten. Wir halten uns daran, besagte Technologie zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt zu bringen. Des Weiteren werden wir unser Angebot an Smartphone-kompatiblen Apps, wie Stitcher, BringGo und TuneIn für den ADAM aufrecht erhalten.
    Leider liegen momentan keine genaueren Angaben zum Veröffentlichungsdatum 2015 vor.
    Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen helfen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter der oben stehenden Telefonnummer oder per E-Mail zu kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Adam Opel AG




    Kristian Teufel


  • Die Worte von Herrn Teufel in Gottes Öhrchen. :D


    Aber ähnliches Schreiben hatte ich im Frühjahr schon erhalten.
    Darin hieß es glaube ich, das im Mai ( wohlgemekt 2014 !!) Apps kommen sollen!

  • Das wird wohl nix mehr mit zusätzlichen App´s für das Intellilink-System.
    Hab gerade mal durch die Bediungsanleitung für das Modelljahr 2015 geblätter.
    Da wird nirgends mehr über App´s gesprochen, anscheinend wurde das wohl nun
    völlig aus dem Intellilink gestrichen.


    Dafür gibts lobenswerterweise ein Auflistung der Sprachbefehle:


    Eine Frage des Systems verneinen:
    > Nein | Nö | Nee | Auf keinen Fall | Falsch | Inkorrekt | Nicht korrekt | Negativ | Nicht wirklich
    :thumbup:

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014




  • Moin,


    wenn ich ehrlich bin habe ich damit schon lange abgefunden!
    Im passenden Opel Blog wird schon lange nicht mehr auf Seiten Opels auf Fragen der Kunden geantwortet.


    Läuft eben auf UMPARKEN IM KOPF hinaus! :D


    Ich merke mir jedenfalls solche Sachen bis zum nächsten Auto kauf!


    Kannst Du mal die komplette Liste mit den Kommandos hier posten?


    DANKE