Es soll der Mokka e Ultimate werden

  • Hey PIPD black

    Mach mal halb lang und komm runter.

    Wer schreibt hier etwas von Betrug?

    Lesen bildet habe ich gehört.

    Gut jetzt zu Sache.

    Das hier ist ein Forum um sich auszutauschen. und nicht Blöd anzumachen.


    Erst einmal feilst du an deinem Umgang.

    Wenn du nichts beizutragen hast, dann gehe bitte weiter.


    Ich denke nicht jeder informiert sich vorher gründlich über das Auto das er kaufen will wie ich

  • Hallo zusammen.


    Gerade wo die Finanzierung für den Mokka e stand, hat sich was anderes ergeben.

    Mokka e Leasing


    Habe natürlich zugeschlagen.

    Für 260€ / Monat ein Jahr lang Mokka e fahren


    Jetzt gibt es aber ein Problem.


    Ich weiß nicht welche Ausstattung es wird.

    Fahrzeug: Opel Mokka-e 5-trg. (PRG1) + Autom. + Ganzj.-Reifen, Elektromotor (136 PS)


    Die können mir nicht sagen welche Ausstattung es wird. Soll aber das Auto am 22.01.2024 abholen.


    Vielleicht kann mir jemand sagen was PRG1 bedeutet.

    Im Internet und auf Opel konnte ich nichts dazu finden

  • Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:


    Was ist mit der Lackierung? Oder ist die auch nicht bekannt?


    hast du das dir hier mal durchgelesen,scheinen das Auto auch mit Werbung zu bekleben ...


    [ASS] Auto Abo: Opel Mokka E 249€/Monat, 1 Jahr, 136PS 10.000km inkl. Versicherung, Überführung, Zulassung
    Bei ASS gibt es den Mokka E (Corsa E auch) für jetzt 299€ p.M. 249€ p.M. der Preis inkludiert jeweils:ZulassungÜberführungKFZ SteuerKFZ Versicherung10.000km
    www.mydealz.de

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023


  • Ich finde es ganz schön mutig,auch wenn es nur für ein Jahr ist.

    Na ja,solange es kein Grün wird …. Viel Glück und bitte um Bericht wie es ausgegangen ist.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Naja, ob sie dir da einen mit "voller Hütte" geben wage ich zu bezweifeln.

    Es gab in letzter Zeit schon öfter solche Angebote, über das was man bekommt sollte man sich schon vorher informieren. Aber das gute daran, nach 12 Monaten kann er weg.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Ehrlich?


    Für mich wäre sowas keine Option. Ich weiß nicht, was da für ein Fahrzeug kommt, weder Farbe noch Ausstattungsvariante.


    Du hast die ganze Zeit nach einem Ultimate gesucht, und jetzt? Wenn du Pech hast, steht eine nackte Mutti in Blau (was du nicht willst) demnächst vor der Türe.


    Hoffentlich geht das für dich annehmbar aus. ;)

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

  • Wird wohl sowas hier sein, da konnte man noch die Farbe auswählen. Hier

    Wenn man so die bewertungen bzw Meinungen dazu liest scheint es nie ein billig Modell zu sein.

    Dann wäre noch das :

    Wichtig:

    1) Man kann bei diesem Anbieter nur bestellen, wenn jemand im Haushalt (auch Kinder) Mitglied in einem Sportverein ist.

    2) Das Fahrzeug wird auf den Leasinggeber zugelassen mit KFZ Kennzeichen BO (Bochum).

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkblue Mokka ()