Neues Update für Infotainment System

  • Ja genau. Bei mir auch. Auch direkt ist die Downloadseite nicht erreichbar.Typisch Stellantis. Irgendwas ist immer. :(

  • Na, dann reihe ich mich ein. Bei mir das gleiche Problem. Ist aber ja zum Glück nicht kritisch

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Ich habe die Beiträge mal in diesen Thread verschoben. Weil wir schon einen mit dem gleichen Titel haben. Ich denke deshalb kann man das Thema hier weiter führen. :)

    Gruß Markus


  • Jetzt gehts ...

    jepp.... erfolgreich auf den Stick kopiert. Aber mit dem Installieren warte ich noch.

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Keine Angst. Installation hat problemlos funktioniert, nur Änderungen konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen.

  • Keine Angst. Installation hat problemlos funktioniert, nur Änderungen konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen.

    Schau doch mal, ob du bei Tom-Tom Navigation Traffic bei der N-Ansicht, von oben also, neben den Symbolen der Ladestationen ein Zahl siehst. Diese soll die momentan aktuell freien Ladestationen anzeigen (My Connected Services, Connected Navigation). Ich habe das vor kurzem erst festgestellt, habe nichts installiert, aktuell kein Update in der App notwendig, kein WLAN eingestellt, Handy auch auf keine mobile Daten geschaltet und trotzdem scheint sich die ganze Sache irgendwie installiert zu haben. Ich bin ratlos. Mich wundert nur, dass das Thema live freie Ladestationen hier im Forum noch nicht erwähnt wurde, finde es bei Navigation schon einen Pluspunkt.

    Mokka-e, Elegance, weiss

    Bestellt: Mitte Januar 2022

    Geliefert: Anfang November 22