Update "großes" Infotainment Display

  • Soeben wurde mir eine neue Software angeboten. Nachher werde ich sie downloaden und morgen aufspielen.

    Versionsnummer: 44.02.13.12_NAC-r0 - 18.04.2022


    ACHTUNG! dieses Update vorerst nicht einspielen! siehe hier

    Mokka B Ultimate 96 kW, AT8

    Einmal editiert, zuletzt von pps ()

  • Moin,

    wer hat sie dir angeboten?


    Gruß Ulli

  • ... Download läuft ...


    mal sehen , was es bringt :floet:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • ....ja, diese Restzeit hatte ich auch angezeigt. Gesamthaft dauerte bei mir der Download beider Updates (Kartenmaterial und Software für Touchscreen) ca. 2 Stunden.


    Weiss jemand, was das Softwareupdate für den Touchscreen beinhaltet bzw. was ändert?

  • ACHTUNG!!! Vorerst nicht dieses Update einspielen!!!


    Leider habe ich diesen thread erste gesehen, als ich das Update schon gestartet hatte :(


    Bei mir sieht es nun genauso aus. Ich werde in ca. 30 Minuten nochmal sehen, ob es wieder geht, mache mir aber keine allzu großen Hoffnungen. Sorry, dass ich Euch auf ein scheinbar defektes Update aufmerksam gemacht habe.

  • Ja vielen Dank für den Tipp 👎 ... Spaß, kann man ja nicht ahnen. Ist aber interessant, dass du das gleiche Problem hast, also doch ein Update Fehler.

    Hast du mal versucht das ältere Update wieder rauf zu spielen bzw das vorherige?


    Wie gesagt ich fahre sowieso nachher zum FOH, auch schon wegen der nervigen elektronischen Handbremse, mal sehen was die sagen?


    Ich habe auf jeden Fall daraus gelernt, außer Kartenupdates werde ich das nicht mehr machen, wie heißt es doch so schön:

    never change a running system!


    Ich berichte