Vom MOKKA zum Mazda CX-30

  • moin Ulli,


    Schickes Auto :thumbup: , und du hast ein Brillenfach, einfach klasse. Um das hab ich ja damals beim MoX gekämpft und nicht bekommen :(.

    Nochmals Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja echt schickes Auto.Viel Spaß damit :thumbup:

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Ja echt schickes Auto.Viel Spaß damit :thumbup:

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • und du hast ein Brillenfach, einfach klasse

    Und der rechte Spiegel klappt beim rückwärts Fahren ab um den Bordstein zu sehen. Das war hier im Forum auch mal ein Thema ;)

    .

  • Zwei Bekannte-/Freunde von uns fahren seit Jahren Mazda, die eine schon den zweiten CX 5, der andere seit langen Jahren Mazda 6 Kombi. Beide auch in der wirklich schönen roten Farbe und die sind sehr sehr zufrieden mit ihren bisherigen Mazda, Probleme so gut wie nichts.


    Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Sieht so aus als hättest Du alles richtig gemacht :thumbup:

    Freue mich den Wagen mal Live zu sehen...

    weiterhin viel Spaß mit dem Roten Blitz :auto:





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Glückwunsch Ulli,

    zu Deinem neuen roten Mazda. Eine kleinen "Fehler" ;) hast Du vielleicht doch gemacht. Hättest noch 14 Tage warten sollen, dann hättest Du EZ 2023 gehabt. So ist Dein Auto schon bald 1 Jahr "alt". ;)

    Mein BMW ist auch EZ 10.12.2020. Konnte es aber nicht vermeiden, da ich ihn ja erst 10 Monate später gekauft habe.

    Aber das wird ja Deinem Spaß am Neuen kein Abbruch tun. Wünschen Dir allzeit gite Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.

    Liebe Grüße Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • So ist Dein Auto schon bald 1 Jahr "alt".

    Moin Hans,

    das ändert ja nichts daran, dass er am 06. Oktober 2022 gebaut wurde...........


    Gruß

    Ulli

  • Moin,

    ist mir heute aufgefallen, was beim MOKKa auch Thema ist, die altmodische Antenne beim MOKKA.

    Der MAZDA hat gar keine Antenne mehr auf dem Dach. Sie ist in die Heckklappe integriert. So geht`s auch ;) (DAB und NAVI ohne Einschränkung)


    Dann hatte ich ja Bedenken :/ , weil ich einen Motor ohne Turbo (Saugmotor) fahre, dass er ein wenig lahm ist. Der Anzug ist vollkommen ok (noch besser im Sport-Modus), er steht dem MOKKA in nichts nach, habe ich das Gefühl. Mal sehen wie er sich in den "Bergen" macht, fahre am 30.12. ins Weserbergland und am 02.01.23 nach Nürnberg.


    Was ich merke, man sitzt ein wenig tiefer, nicht viel, damit kann ich leben.


    Was positiv ist, aber woran ich mich erst gewöhnen muss, ist das HUD und der Keyless-Zugang und Start.


    Bis jetzt nichts falsch gemacht :thumbup:


    Gruß

    Ulli