Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

  • Oh man,was mach ich nur wenn der Wesertunnel gesperrt ist,dann muss ich ja auf dem Seeweg kommen. :) :D

    Das ist doch kein Problem, manchmal sogar schneller und kürzer, mit der Weserfähre von Blexen nach Bremerhaven.


    Gruß

    Ulli

  • Moin,

    habe ich euch schon erzählt..........


    Balboa kommt nächstes Jahr mit einem    Megane E-Tech       8o :flash:


    Mal die Gerüchteküche brodeln lassen....... ;)


    Hi, hi

    Ulli

  • Balboa kommt nächstes Jahr mit einem Megane E-Tech

    Gut das Du das schon vor mir weißt Ulli! :glask: :D

    Gerüchte sind immer gut! Meistens lösen die sich in heisse Luft auf! :flash2:

    Gruß Markus


  • Sooooooo,


    nu aber Budder bei de Fische, es kann sich angemeldet werden :hurra:07. bis 09. Juli 2023


    Schreibt bitte eine Mail an:

    fremdfahrertreffen@mokka-opel.de  


    Im Betreff:

    Anmeldung Treffen Bremerhaven 2023


    Teilt mir dann bitte unbedingt folgendes mit:

    • Vor- und Zuname
    • Euren Namen im Forum
    • Anzahl Personen ( gaaanz wichtig für meine weiteren Planungen!! )
    • Von wann bis wann!!
    • Mit was für einem Auto ihr anreist ( MOKKAs sind natürlich auch willkommen ;) )
    • Nehmt ihr schon am Freitag an einem gemeinsamen Abendessen teil?
    • Nehmt ihr am Samstag am gemeinsamen Abendessen teil?


    Hotelbuchung,das Kontingent der geblockten Zimmer ist am 15. Januar 2023 abgelaufen. Trotzdem kann man noch im Hotel nach freien Zimmern fragen.

    Ich bitte aber darum, sollte sich noch jemand anmelden wollen, mir dies über die obige EMail-Adresse mitzuteilen, damit ich planen kann.


    Anmeldeschluss 28. Februar 2023


    Gruß

    Ulli


  • Danke Ulli! :thumbup: :)


    Wir haben uns dann mal angemeldet! 8)


    Wir kommen mit einem Auto!!! :D

    Gruß Markus


  • An alle Neugierigen ;)


    Ich habe geplant:


    Am Freitag Abend, gemeinsames Abendessen (Für alle die schon da sind) Vorschlag: In der letzten Kneipe vor New York :/ 8o (Müssen wir aber mit dem Auto hin)


    Am Samstag:

    • Wir treffen uns vor dem Hotel und gehen zusammen zum "Schulschiff Deutschland"
    • Besichtigung der "Schulschiff Deutschland"
    • Kleiner Imbiss in der Messe der "Schulschiff Deutschland" (Ich dachte an Kanapees)
    • Der Punkt steht noch nicht fest ;) Aber maritim denke ich .........
    • Am Abend gemeinsames Abendessen (evtl. Buffet)

    Am Sonntag:

    • Wäre schön wenn wir alle noch zusammen Frühstücken können
    • Abschied nehmen ;(

    So ist mein Plan



    Gruß

    Ulli

  • Uli, vielen Dank.


    Anmeldung ist abgeschickt.


    Falls er noch "lebt", was ich doch hoffe, kommen wir mit unserem guten alten Mokka.


    Gruß

    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Anmeldung ist raus 😍, vielen Dank dir Ulli für die ganze Organisation.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Moin Ulli

    unsere Anmeldung ist auch eben rausgegangen.

    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Bis jetzt sind wir schon 11 Personen und 6 Autos 🚗 :thumbup:


    Gruß Ulli