Mokka Bestellung

  • Hallo ich war heute bei meinem Opelhändler, wollte einen Mokka Ultimate bestellen!


    Die hatten eine Liste aufliegen das der Mokka ohne Navigation, Auomatische Klimaanlage, Rüchfahrkamera, Multifunktions lenkrad und vielen mehr ausgeliefert werden könnnte!


    Die Liste war 11/2 A4 Seiten!


    Ich müsste vor der Bestellung unterschreiben daß ich vom Kauf wenn das Eintritt nicht zurücktreten Könnte!


    Hat sonst schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Grüsse aus Graz



    L

  • Die hatten eine Liste aufliegen das der Mokka ohne Navigation, Auomatische Klimaanlage, Rüchfahrkamera, Multifunktions lenkrad und vielen mehr ausgeliefert werden könnnte!

    Moin,

    das kann ich nicht glauben. Da kauft doch keiner mehr ein Auto.


    Ich müsste vor der Bestellung unterschreiben daß ich vom Kauf wenn das Eintritt nicht zurücktreten Könnte!

    Dann hat Opel ja Narrenfreiheit und kann liefern was gerade da ist. :kotz:


    Gut das ich einen MAZDA bestellt habe........... Hoffentlich :rolleyes:


    Gruß

    Ulli

  • Ich müsste vor der Bestellung unterschreiben daß ich vom Kauf wenn das Eintritt nicht zurücktreten Könnte!

    Das wäre für mich ein No-Go. Letztes Jahr gabs das noch nicht.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hallo ich war heute bei meinem Opelhändler, wollte einen Mokka Ultimate bestellen!

    Ne ist klar. Ich glaube nicht das es von Opel kommt, sondern vom Händler. Da will sich jemand bereichern. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas möglich ist. Man bezahlt die Top Ausstattung und bekommt am Ende ein Aufziehauto, oder was?.

    Aber es finden sich immer Doofe die das mitmachen.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling:

  • Jetzt stellt sich mir die Frage, was denn da los ist, nun ja, wenn ich sowas lese und das mit den Scheinwerfern, bin ich mega froh, jetzt ein neues Auto zu haben und mich damit nicht mehr herumschlagen muss.


    Schon komisch, kaum kehrt man Opel den Rücken, passieren merkwürdige Dinge…

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Schon komisch, kaum kehrt man Opel den Rücken, passieren merkwürdige Dinge…

    Andre, wir sind Schuld :(

    Von uns Beiden hing die Zukunft von Opel ab......... :flash:


    Gruß

    Ulli

  • Haha 😂 es scheint so 😅

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ne ist klar. Ich glaube nicht das es von Opel kommt, sondern vom Händler. Da will ...

    das wäre tatsächlich mal nachzuprüfen !


    vor allem in dieser heftigen auflistung und dann von wegen einem den rücktritt zu verweigern - das müßte den verbraucherschutz aufhorchen lassen/kontaktieren !


    und mit Opel selbst eben abzugleichen !

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • das wäre tatsächlich mal nachzuprüfen !


    vor allem in dieser heftigen auflistung und dann von wegen einem den rücktritt zu verweigern - das müßte den verbraucherschutz aufhorchen lassen/kontaktieren !


    und mit Opel selbst eben abzugleichen !

    Und ich dachte, dass das Verhalten von einigen Harley-Davidson Händlern nicht mehr zu topen ist. Aber da habe ich mich wohl geirrt.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Heftig,das geht gar nicht.Vielleicht macht das nur der Händler bei dem du warst,versuche doch mal woanders einen Mokka zu bestellen.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023